1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Was halten Sie von Premiere-Umbenennung?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Umfrage: Was halten Sie von Premiere-Umbenennung?

    Hallo Leut, habe ich hier ein Déjà-vu Erlebnis? Das hatten wir doch schon vor einigen Monaten im Premiere Thread spekuliert. Und vor knapp einem Jahr: Premire Sky bzw. daraus wurde Premiere Star, weil (wer war das noch) Murdoch hatte Einspruch erhoben.

    Ist das geil!
     
  3. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Umfrage: Was halten Sie von Premiere-Umbenennung?

    Von mir aus kann man den Namen gerne ändern- wenn es nur nicht bei der Namensumbennung bleibt. Bei Premiere liegt derzeit viel mehr im argen...

    Eine Änderung des Namens kann ein Anfang sein. Dann muß aber auch etwas investiert werden um den Sender wieder auf die Beine zu bekommen.

    Nur einen Big Bang mit neuem Auftritt etc. starten und dann wieder die Hände in die Taschen stecken, wird sicherlich nicht fruchten.

    Es muß jetzt auch mal was von Premiere kommen und nicht immer nur von den Abonennten die mit höhren Preisen und einen stetig sinkenden Qualitätslevel abgespeist werden.

    Investieren sollte man in:

    Bild und Tonqualität bzw. mehr Transponderkapazität
    mehr Content seien es Filme, Serien oder Sportevents
    stetige Zuschaltung weiterer Kanäle bei Star etc. bei Anmietung weiterer Kapazitäten
    und einem Aubau des HD Angebotes.

    Dann kann man auch höhere Paketpreise rechtfertigen. Alles andere ist Verarsc.hung des Abonennten.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Umfrage: Was halten Sie von Premiere-Umbenennung?

    Und wo ist die Umfrage.
    Wo kann man seinen Klick machen.
    Vergessen?
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Umfrage: Was halten Sie von Premiere-Umbenennung?

    Kann ich auch nicht finden.:confused:

    Bin schon gespannt, ob es wieder so hirnrissige Antwortmöglichkeiten gibt wie sonst.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Umfrage: Was halten Sie von Premiere-Umbenennung?

    Man sollte solche denglischen Namensschöpfungen verbieten.
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.441
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Umfrage: Was halten Sie von Premiere-Umbenennung?

    Was ist denn das für eine Umfrage?

    Wo kann ich denn auswählen : "Ich bin gegen eine Umbenennung!" ???:(
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Umfrage: Was halten Sie von Premiere-Umbenennung?

    Nachtrag: Alles klar, hab sie auf der Startseite gefunden. Hier die Antwortmöglichkeiten:

    Was halten Sie von der eventuellen Umbenennung von Premiere?

    - Mir ist es egal, was zählt sind die Inhalte
    - Ich würde eine Umbenennung toll finden, wenn es dann endlich mehr Sender gibt
    - Wegen mir, kann sich Premiere nennen wie es will, Hauptsache der Abo-Preis steigt nicht
    - Da ich Premiere schwarz sehe, will ich dem Unternehmen nicht auch noch vorschreiben, wie es sich zu nennen hat
    - Toll, darauf warte ich seit Jahren

    Mal wieder eine suboptimale Formulierung der Antworten.
     
  9. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: Umfrage: Was halten Sie von Premiere-Umbenennung?

    Die Umfrage ist echt nicht so doll. Es geht hier doch nur um den Namen und nicht um das Programm oder sonstiges...

    Besser wäre:

    [ ] "Premiere" sollte beibehalten werden
    [ ] "SkyPremiere gefällt mir sehr gut
    [x] "Sky Deutschland" würde mir besser gefallen
    [ ] Ich hätte gerne einen ganz anderen Namen
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.441
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Umfrage: Was halten Sie von Premiere-Umbenennung?

    [X] Ich bin gegen eine Umbenennung!

    Was sind denn das hier für Umfragen.


    Diese Umfrage der DF ist aber Wegweisend für ein eventuelles zweites Referendum in Irland:

    [ ] Ich bin für den Vertrag von Lissabon
    [ ] Ich kann mit dem Vertrag ganz gut Leben
    [ ] Ich finde den Vertrag nicht schlecht
    [ ] Mir ist der Vertrag egal.

    Dann klappt's auch mit Europa ;)
     

Diese Seite empfehlen