1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Was halten Sie von Currywurst-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. Jürgen_B

    Jürgen_B Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    228
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Umfrage: Was halten Sie von Currywurst-TV

    Irgendwie fehlt hier eine neutrale antwort ala "Gucke ich, wäre aber auch nicht schlimm wenn es nicht da ist".
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Umfrage: Was halten Sie von Currywurst-TV

    Oder: als Livestream ganz lustig aber als TV Sendung überflüssig. ;)
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Umfrage: Was halten Sie von Currywurst-TV

    Also das sind ja mal wieder Auswahlmöglichkeiten... vier positive Antwortmöglichkeiten. Was soll man da wählen, wenn man die Sendung gut findet? Und eigentlich nur eine negative: "Ist mir egal, ich bin Vegetarier." Gibt es in der Imbissbude etwa keine Pommes?
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Umfrage: Was halten Sie von Currywurst-TV

    Also den "Lucullus"-Stand hätte der Sass nun wirklich nicht testen müssen. Der Stand hat ja eine sogenannte "Toiletten-Konzession"!
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Umfrage: Was halten Sie von Currywurst-TV

    Ah so, der Schmarn wird also auf Kabel Eins gezeigt. Das heißt dann ja wohl, wieder ein Serienplatz weniger im deutschen Fernsehen :wüt: und noch mehr Dokumüll, den die Welt nicht braucht aber von den Produktionskosten in etwa dem einer Currywurst entspricht.
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Umfrage: Was halten Sie von Currywurst-TV

    Informier dich vorher das nächste mal, 17:15 wann das laufen soll, läuft keine Serie sondern Abenteuer Alltag/Leben, genau in der Sendung kommt das auch.
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Umfrage: Was halten Sie von Currywurst-TV

    So ein blödsinn...
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Umfrage: Was halten Sie von Currywurst-TV

    Kommt demnächst auch noch Knackwurst TV? :eek:
     

Diese Seite empfehlen