1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Wann packt Kofler seine Koffer ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raute, 19. Juli 2006.

  1. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nachdem was heute an Nachrichten wieder ans Tageslicht kam stellt sich eine besondere Frage:

    Wie lange darf Mr. Kofler den Kunden noch das Geld aus der Tasche ziehen?


    Hintergrund ist die Aktivierungsabzocke dieser komischen Firma nach den heutigen Meldungen.Hier wird versucht den Kunden Geld für standardtisierte Leistungen aus der Tasche zu ziehen.Bin mal gespannt wann ARD und ZDF nachziehen:eek::eek: um eine Gebühr zu erheben....


    Lächerlich Herr Kofler,lächerlich......


    Mfg.....
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umfrage: Wann packt Kofler seine Koffer ?

    Die Aktivierungsgebühr an sich ist nun aber nicht neu. Mich haut die "Meldung" nicht vom Hocker.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umfrage: Wann packt Kofler seine Koffer ?

    solange die abonnenten diese abzocke mitmachen!:rolleyes: ;)
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umfrage: Wann packt Kofler seine Koffer ?

    Die Neukunden bei KDG werden doch sowieso abgezockt mit dieser "Privat Free-TV Abzockgebühr" da melkt Kofler die Kunden dann eben nochmal aus.

    Ich frage mich warum sich die Regulierungsbehörde mit den KD Abzockern noch nicht beschäftigt hat.
     
  5. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umfrage: Wann packt Kofler seine Koffer ?

    Für Dich immer noch Herr Dr. Georg Jakob Kofler!!

    Warum sollten ARD und ZDF eine Gebühr erheben?? Das sind doch öffentliche Sender??

    Dennoch vielen Dank für den von Dir gelieferten Hintergrund...vielleicht solltest Du das noch in ein paar anderen Threads posten, damit das die Leute mal verstehen
     
  6. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Wann packt Kofler seine Koffer ?

    Alleine der Begriff Abzocke wird hier völlig falsch verwendet.

    Wie kann etwas wo ich mir freiwillig überlege, ob ich das Produkt nehme oder nicht Abzocke sein??

    Von Abzocke kann man wenn nur bei Sachen sprechen gegen die man sich nicht wehren kann wie z.B Steuern, GEZ, Bezinpreise für Leute die aufs Auto angewiesen sind, Gebühren auf z.B Trinkwasser etc.

    Das gilt im übrigen aber auch für den Sataufschlag bei Arena oder Aktivierungsgebühren bei anderen Anbietern. Nicht das mir hier jemand vorwirft ich würde ausschliesslich Premiere in Schutz nehmen.

    Dieser Begriff "Abzocke" der hier ständig im Forum verwendet wrd ist meiner Meinung nach absolut albern und wie oben ausgeführt auch völlig falsch.
     
  7. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Wann packt Kofler seine Koffer ?

    Dich haben sie wohl von Premiere eingeschleust ?
    Nun halte einmal deine Luft an.

    Langsam traut sich Niemand mehr zu schreiben, deine Zenzur ist scheinbar etwas aus dem Rahmen gefallen.:(
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Umfrage: Wann packt Kofler seine Koffer ?

    "Abzocke" hin oder her.

    Um es auf einen kurzen Nenner zu bringen:

    Mit Speck fängt man Mäuse. Mit Mausefallen schreckt man sie eher ab. So einfach ist das. ;)
     
  9. DonCapone

    DonCapone Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umfrage: Wann packt Kofler seine Koffer ?

    Skandal, Skandal! Haste die Bildzeitung schon angerufen?
    Wieso sollte Kofler dafür jetzt denn den Koffer packen?
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Umfrage: Wann packt Kofler seine Koffer ?

    Wo gehts denn hin in den Urlaub? :D