1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage von TNS infratest über Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von atze76, 5. März 2007.

  1. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Anzeige
    Gelöscht

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2007
  2. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    BT
    AW: Umfrage von TNS infratest über Premiere

    Also das mit dem Basispakte erinnert mich stark an Premiere Start. Was das wieder soll, nachdem man letzten Sommer beschlossen hat es abzuschaffen? :eek:

    Naja und Premiere Sport ist ja nun fast ein Motorsportkanal. Die Frage ist wer das restliche (separate) Sportpaket dann noch kaufen will. Hat dann ja kaum noch Inhalte. Kann ich mir kaum vorstellen.

    Das mit der Kündigungsfrist fände ich gut. Das wäre mal ein wirklicher Fortschritt.
     
  3. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    AW: Umfrage von TNS infratest über Premiere

    Die Preise sind ja dann bei der 4er Kobi wie bei ISH ;D
    Es ist gut und schön dass du das hier schreibst ,aber da ich auch sehr viele Umfragen mache weiss ich ,dass die Inhalte geschützt sind und nicht weiter gegeben werden dürfen!Also sei bitte vorsichtig das du von denen net Post bekommst ..
     
  4. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    BT
    AW: Umfrage von TNS infratest über Premiere

    Wieso, er wurde doch angerufen und hat die Umfrage nicht selbst durchgeführt. Bei den Umfragen an denen ich bisher teilgenomen habe wurde mir jedenfalls nie mitgeteilt das ich die Fragen vertraulich behandeln sollte. :confused:
     
  5. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    AW: Umfrage von TNS infratest über Premiere

    Also ich habe eine Einladung per Email erhalten und da steht nirgendwo, dass ich dies vertraulich behandeln solle. Außerdem ist dies hier ein Auszug von der ganzen Umfrage und auch nichts kopiert oder so ähnlich. Auf der Homepage von denen steht auch nirgends, dass man nichts weitergeben darf. Es sei denn du hast von denen bessere Informationen :)
     
  6. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Umfrage von TNS infratest über Premiere

    Hallo! Na ja Umfragen sind nicht immer genau, wie Statis, sieht man ja auch bei Wahlen ect. Aber was Prem. betrifft, kann man ja auch nachlesen. Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis wieder Mitarbeiter hier antworten werden, gell Dago! :D
     
  7. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Umfrage von TNS infratest über Premiere

    Ja, die aus Umfragen gewonnenen Daten sind vertraulich, also die Personendaten der Befragten und ihre personalisierten Angaben. Also Antworten, die auf die befragte Person schließen lassen.

    Die Fragen sind nicht vertraulich. Ansonsten müßte der Befragte explizit auf diesen Umstand aufmerksam gemacht werden und diesem sorgar ausdrücklich zustimmen.
     
  8. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    BT
    AW: Umfrage von TNS infratest über Premiere

    Genau so ist es. Aber hier wird wieder ein Wirbel gemacht...
     
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Umfrage von TNS infratest über Premiere

    Und ganau das ist es, es wird einfach nicht gemacht, und wo ist dann unser Datenbeauftragter. Ich sage es jetzt mal so, die sind im Hintergrund, und werden sich nicht melden. :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Umfrage von TNS infratest über Premiere

    Ich hoffe er hat für den Premiere Motorsport Kanal votiert! :D
     

Diese Seite empfehlen