1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Smartphones und Spielekonsolen als Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch in diesem Jahr wollen die Deutschen einer aktuellen BIU-Umfrage zufolge wieder Unterhaltungselektronik zu Weihnachten verschenken. Freuen dürfen sich die Beschenkten dabei vor allem über Smartphones, Tablets und Spielekonsolen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Spielekonsolen liegen meiner Meinung nach dieses Jahr wirklich sehr im Trend.

    Bei Sony und Microsoft haben sich dieses Jahr die PS4 und Xbox One so stark vergünstig, das sie nun massentauglich geworden sind und in den Haushalten nun die vorhandenen PS3 und Xbox 360 Konsolen ablösen.

    Und Nintendo profitiert von Pokemon Go. Viele sind durch die kostenlose Smartphone App wieder auf den Geschmack gekommen, und wollen nun diverse Pokemon Games mit der Wii U zocken. Und durch Pokemon Go wurden oft auch wieder Assoziationen mit Mario und Sonic wach.

    Bei dem Smartphones und Tablets sehe ich allerdings derzeit eher stagnation. Die Leute sind damit schon voll versorgt, und grosse Neuerungen gabs die letzte Zeit auch nocht. Vorallem das Apple iPhone 7 hat ziehmlich enttäuscht weil es gegenüber dem iPhone 6S und selbst den den Vorvorgänger iPhone 6 keine relevanten Neuerungen bietet.
     

Diese Seite empfehlen