1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Schulden treiben Kandidaten ins Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.427
    Zustimmungen:
    664
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nicht alle Kandidaten der TV-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! " ziehen aus Abenteuerlust in das Dschungelcamp. Ein Viertel (23,87 Prozent) der 1752 Befragten einer aktuellen Umfrage des Kreditportals Smava schätzt, dass ein Teil der Kandidaten finanzielle Schwierigkeiten hat.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.423
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür bedarf es eine Umfrage? Klar geht es hier entweder ums Geld oder man will der brachliegenden Karriere nochmals einen Schub geben, wenn es überhaupt klappt.

    Und Smava ist doch diese nervende Werbung, wo ich, wenn der Typ Smava schreit, immer Arschloch synchron sage.

    Mich wundert das die angeblich Befragten alle gewusst haben wollen, wer diese Z-Promis sind und einschätzen können, dass man den oder den entsprechend Geld leihen würde.
     
  3. Schlake04

    Schlake04 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nicht alle? Keiner würde ich sagen.
    Wer sich diese Demütigung als abgehalfterter Promi antut, dürfte wohl kaum eine dicke Geldbörse haben. Das ist doch mal klar.
     
    PC Booster gefällt das.
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.446
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Aber ich glaub bislang ist von den Teilnehmern noch Keiner reich geworden und noch Keiner hat wirklich einen Karriereschub bekommen.

    Am ehesten Sympathiepunkte sammeln konnte noch Larissa Marolt in Staffel 8, Menderes Bagci und Sophia Wollersheim in Staffel 10, sowie Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink in Staffel 11. Aber so wirklich viel gebracht hat es ihnen meiner Meinung nach auch nicht.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.372
    Zustimmungen:
    1.610
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Und ich dachte, es wäre das leckere Essen.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.375
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Wer hätte das gedacht...................
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    3.461
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Aus welchem Grund sonst, sollte sich ein Z Promi freiwillig Stierhoden in den Mund stecken? Vielleicht ist es aber auch die frische Luft in Australien, who knows?!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    9.872
    Zustimmungen:
    2.294
    Punkte für Erfolge:
    163
    Smava überholt in meiner Werbe-Black-List jetzt noch den Seitenbacher-Typ! :mad:

    Und DF deckt ja immer mehr unglaubliche Neuigkeiten bzgl. Dschungelcamp auf. :rolleyes:
     
    PC Booster gefällt das.
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Woischd Lefist, du sollschd emol e Seitenbacher Müsli esse. Na hädschd auch net immer die Probleme mit deiner Verdauung.“
     
  10. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    9.872
    Zustimmungen:
    2.294
    Punkte für Erfolge:
    163
    (y)
    Find ich witzig, aber ich kann Dir bei dem Zitat kein "gefällt mir" anklicken. ;)

    Würde ich in der Tat mal gerne testen, aber wegen der nervtötenden Werbung boykottiere ich strikt deren Produkte.
    So kommen MyMüsli, Alnatura, Kölln usw. zum Zug. :sneaky:

    Aber davon träumen die armen Prominenten im RTL Dschungel wahrscheinlich wenn die an ihren Speiseplan denken.:D
     
    Cineguido und Rafteman gefällt das.

Diese Seite empfehlen