1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Satellit Preis-Leistungs-Sieger bei TV-Übertragung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Satellit ist laut einer Umfrage im Auftrag von Astra Deutschland aus Sicht der deutschen Zuschauer der TV-Übertragungsweg mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Diese Angabe machten fast zwei Drittel der Befragten. Das Kabel kam hingegen nur auf 23 Prozent.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.270
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Umfrage: Satellit Preis-Leistungs-Sieger bei TV-Übertragung

    [​IMG]
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Umfrage: Satellit Preis-Leistungs-Sieger bei TV-Übertragung

    Ist doch kein Wunder, so unfair und kundenunfreundlich sich die Kabelnetzbetreiber verhalten und die Kunden gängeln, wer hat denn da noch Lust auf Kabelfernsehen. Ich habe eine Schüssel auf meiner Terrasse (habe meinen Vermieter erst garnicht gefragt) und nutze meinen Kabelanschluss nicht, ich bezahle ihn trotzdem, weil ich ein KD-Zwangskunde geworden bin. Zudem erhalte ich dann auch noch alle 14 Tage den Werbemüll von KD gratis. Ist das nicht toll?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Umfrage: Satellit Preis-Leistungs-Sieger bei TV-Übertragung

    Radiohörer ... :cool:
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage: Satellit Preis-Leistungs-Sieger bei TV-Übertragung

    Selbst die finden auf Astra viel mehr Sender. :D
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage: Satellit Preis-Leistungs-Sieger bei TV-Übertragung

    Nur 65%? Erschütternd. Ich hätte da bei Eigenumfragen über 95% erwartet. Ihr solltet den Gysi als Berater einstellen, der kennt sich mit 100% Zustimmungswahlen aus.

    Auch bei RTL Umfragen sind immer über 99% zufinden mit der Werbung und 100% fordern einen deutlichen Ausbau der Werbeblöcke.
     
  7. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Umfrage: Satellit Preis-Leistungs-Sieger bei TV-Übertragung

    Kabel tatsächlich noch 23%..........unglaublich.
    Kennen die nichts anderes??
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage: Satellit Preis-Leistungs-Sieger bei TV-Übertragung

    Ich beziehe eines meiner Internets via Kabel. Das ist qualitativ besser und schneller als das, was die Telekom für Residentialkunden anbietet. Aber fürs Fernsehen würde ich da im Traum nicht zahlen.
     
  9. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umfrage: Satellit Preis-Leistungs-Sieger bei TV-Übertragung

    Die meisten DÜRFEN NICHTS ANDERS :mad: Wenn es keine Schüsselverbote/Knebelverträge mit Kabel-Oligopolisten geben würde wäre dies wohl es kräftig gegen 10% schrumpfen.

    Rein der TV-Empfang meine ich damit. Für Internet/Telefon ist Kabel eine lohnswerte Option.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Ich bin zufrieden mit Kabel :p
     

Diese Seite empfehlen