1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pierre86 ex gtmafia, 19. Mai 2003.

  1. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Anzeige
    Ich möchte mal aus reiner neugier fragen was ihr euch für Programme wünschen würdet wenn ihr alles entscheiden könntet
     
  2. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    hmm
    gute frage ... :>

    also fangen wir mal an

    ARD
    ZDF ..
    RBB Ber
    RBB Bra
    K1
    SAT.1
    PRO7
    RTL, II
    VOX
    MTV, MTV +
    also auf viva kann ich verzichten...
    DSF
    EUROS
    alle ZDF.DIGI und nicht nur 3 std am tag.
    arte
    3.sat
    dann noch
    NDR
    WDR
    BR <-- spacenights ... lange nicht mehr gesehn :>

    fehlt da noch was ?
    summa summarum 22 programme

    <small>[ 19. Mai 2003, 19:24: Beitrag editiert von: Bender_21 ]</small>
     
  3. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Also für nächtes Jahr in NRW wünsche ich mir:

    1. ARD
    2. ZDF
    3. WDR
    4. WDR Profil (wenn nun starten sollte)
    5. ZDF. doku
    6. ZDF Info
    7. Phoenix
    8. KIKA
    9. NDR
    10. Bayern 3
    11. Eurosport
    12. arte
    13. RTL
    14. RTL 2
    15. VOX
    16. Super RTL
    17. SAT 1
    18. Kabel 1
    19. N24
    20. PRO 7
    21. VIVA
    22. MTV
    23. tv nrw
    24. n-tv
     
  4. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    Wenn´s nach mir ginge müsste mein folgendes Wunschprogramm ausgestrahlt werden:

    ARD
    ZDF
    N3
    WDR3
    BR3
    RRB
    MDR
    HR3
    SWF
    BR alpha
    arte
    Kika
    ZDF doku
    ZDF info
    ZDF Theaterkanal
    Phoenix
    Euronews
    Eurosport
    XXP
    n-tv
    N24
    Vox
    Bloomberg TV
    Spice Platinium breites_
    Onyx TV

    Macht 25 Kanäle, den restlichen Schrott brauch ich nicht. l&auml;c

    Was sonst noch frei ist, könnte man mit guten Radioprogrammen belegen. Bloß keine Kommerzdudler wie sie schon zu Hauf auf UKW zu finden sind. Richtig geil würde ich zB ein "Best of Kurzwelle" finden mit DW, ROI, RCI, BBC WS, Stimme Russlands, RFI, SRI, RAI, Voice of Greece, AIR, RSI, RNW, Radio Prag, CRI, IRIB, Voice of Turkey, Radio Kairo, VoA, RNE ... Davon könnte man eine ganze Menge unterbringen, da diese über KW nur eine Bandbreite von 2,5kHz haben und man daher den Kompressionsregeler richtig weit aufreißen könnte.

    Ich weiß aber daß ich einen ziemlich seltsamen Geschmack habe und die Mehrheit lieber andere Programme sieht (bzw höhrt), also werde ich wohl damit vorlieb nehmen müssen was ich hier in Niedersachsen mal irgendwann vorgessetzt bekomme. Den Rest kriege ich ja Gott sei Dank über Sat oder über ein gutes KW Radio. breites_

    <small>[ 19. Mai 2003, 21:02: Beitrag editiert von: Doctor Daemon ]</small>
     
  5. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Also bei mir persöhnlich wären es RTL RTL2 SAT1 DSF HR N24 VOX KABEL1 Eurosport PRO7 MTV VIVA PLUS WDR NDR MDR 3SAT SWR ARD ZDF info\doku KIKA BAYERN Also 23 Programme
     
  6. Pibrac

    Pibrac Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    hier meine persönliche Wunschliste:

    ARD
    ZDF
    RBB Berlin
    RBB Brb.
    Phoenix
    NDR
    MDR
    WDR
    BR3
    Eurosport
    DSF
    ZDF Doku
    ZDF Info
    3sat
    RTL
    RTLII
    VOX
    PRO 7
    SAT 1
    Kabel 1
    ARTE
    MTV
    Premiere (Sport)

    Grüße, Frank
     
  7. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Berlin
    Also:

    ARD + Dritte
    ZDF
    ZDFdoku
    3sat
    RTL, RTL2, Super RTL, VOX
    Sat.1, Kabel 1, Pro 7
    SF info, Mischprogr. TW1 und ORF Eigenproduktionen (damit man die Welt auch aus anderer Sicht sieht)
    MTV, Onyx
    auf keinen Fall Digitext, was da vom ZDF via dbox1 versendet wurde war totaler Unsinn
    und ganz viele Radioprogramme, damit das Sichtum von DAB durch dessen Tod beendet wird
     

Diese Seite empfehlen