1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Umfrage] Premium HbbTV Geräte mit freiem Browser

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Peki, 7. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sajuse

    sajuse Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: [Umfrage] Premium HbbTV Geräte mit freiem Browser

    Die Volksbox Web Edition von Inverto hat sowohl HBBTV als auch einen freien Browser. Wir haben seit kurzen so ein Teil zu Hause, funktioniert gut. Es gibt sogar eine doppelseitige Ferndbedienung mit einer qwertz Tastatur dazu.
     
  2. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Umfrage] Premium HbbTV Geräte mit freiem Browser

    Samsung D serie haben auch einen freien Browser. (allerdings sehr langsam im Vergleich zum Computer!)
     
  3. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: [Umfrage] Premium HbbTV Geräte mit freiem Browser

    Panasonic bietet über Viera Connect (Cast) keinen freien Web Browser an egal ob 2009, 2010 oder 2011 Modell und egal ob DVD- Recorder/Player oder TV

    den derzeit besten Browser bietet in meinen Augen zur Zeit TechniSat bei seinen ISIO Geräten an. Samsung ist einfach zu langsam (Allein schon bis die Smart Hub oberfläche mal da ist :) ) und Philips mag ich von der Bedienung nicht leidern, Das mag aber auch an Mir liegen
    Gruß
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Umfrage] Premium HbbTV Geräte mit freiem Browser

    Der Videoweb 750S/K hat auch einen Browser an Bord , er sollte Mitte September auf den Markt kommen ist aber bis jetzt nicht zu haben .
     
  5. dieterguenter1

    dieterguenter1 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    technisat digicorder hd k2
    mit 1000gb
    samsung hd led
    AW: [Umfrage] Premium HbbTV Geräte mit freiem Browser

    bei samsung heißt hbbtv smart tv und funktioniert sehr gut ich habe eine kleine 2,5er festplatte dran (1000gb) und schon habe ich einen digitalen videorecorder und beim pinkeln drücke ich einfach kurz auf die pausetaste das menue bzw die menueführung kann mich aber nicht begeistern
    den technisat habe ich mir beim händler angesehen (technisat multivion isio) da hat mir die bildqualität nicht gefallen
     
  6. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: [Umfrage] Premium HbbTV Geräte mit freiem Browser

    Meines Wissens nach hat Samsung noch kein hbbtv integriert,
    Smart Hub ist die Oberfläche auf der Samsung alles Multimedia Anwendungen zusammen kommen lässt (Internet Apps, DLNA, USB medien/recording)
     
  7. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Umfrage] Premium HbbTV Geräte mit freiem Browser

    da hat dich dein Wissen im Stich gelassen, Samsung D Serie hat HbbTV und dies schon einige Zeit(wenn auch nicht den von RTL muß angeblich zertifiziert werden) Ansonsten HbbTV ARD, ZDF, Sat1, Pro7, Kabel1, Dr.Dish TV, Arte, Anixe, Bibel TV...... und diverse Verkaufssender.

    Wolli
     
  8. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: [Umfrage] Premium HbbTV Geräte mit freiem Browser

    Okay wieder was dazu gelernt,
    hbbTV muss aktiviert werden unter:
    Menü--> System--> Datendienst
    Dann klapt es auch - Danke an dieser Stelle!
    Gruß aus Legden
     
  9. sajuse

    sajuse Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Umfrage] Premium HbbTV Geräte mit freiem Browser

    Für die ISIO-Geräte muss man aber auch ganz schön tief in die Tasche greifen. :-( Lohnt sich das wirklich?
     
  10. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: [Umfrage] Premium HbbTV Geräte mit freiem Browser

    Ich persönlich find ja es lohnt sich, aber das liegt ja auch immer im Auge des betrachters, die Frage ist letztenendes ja auch immer wozu du das ganze gebrauchen möchtest, wenn es ums surfen geht würde ich persönlich immer noch einen PC mit funk maus + tastatur vorziehen, alleinschon wegen flash animationen!
    Ansonsten einfach mal ein einen Fachmarkt gehen und einfach mal vorführen lassen ;) dann kann man es am besten beurteilen
    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen