1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Mehrheit findet Fernsehgebühren zu hoch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Umfrage: Mehrheit findet Fernsehgebühren zu hoch

    tu' mal nicht so pedantisch..! du hast ganz sicher auch ard auf 1 und zdf auf 2 in der senderliste, und dazu bestimmt noch br3 auf 3..! :LOL: :eek:
     
  2. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Mehrheit findet Fernsehgebühren zu hoch

    Platz 39... zu mehr reichts nicht.
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umfrage: Mehrheit findet Fernsehgebühren zu hoch

    objektivität bei dem..?? bei dem und seinen kumpanen heißt objektivität zuerst einmal, alles was premiere betrifft, ist super, auch wenn es eigentlich sche iße ist, und alles was die leute außer premiere noch so schauen können im deutschen fernsehen ist der letzte dre ck... ;) :winken:
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umfrage: Mehrheit findet Fernsehgebühren zu hoch

    blue-bums-movie dann wohl auf 1 und beate-offene-bluse.tv auf 2 was... :eek: :D
     
  5. teddy63

    teddy63 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umfrage: Mehrheit findet Fernsehgebühren zu hoch

    Ja das ist doch mal ein geistreiches Posting, .. nur knapp am Thema vorbei... schad, sind die anderen 2400 Beiträge auch so sinnig?
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umfrage: Mehrheit findet Fernsehgebühren zu hoch

    tja daran kannst du sehen, wie niveauvoll das tolle premiere programm doch ist - wenn man sich dem mal anpasst... :eek: :winken:
     
  7. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Mehrheit findet Fernsehgebühren zu hoch

    Such mal, wirst Du sicher finden.

    Allerdings: Schleichwerbung (oder besser gesagt Product Placement) generell finde ich absolut o.k. Aber nicht, wenn man dann noch 17,03 €/Monat abdrücken soll.

    Rundfunkgebührenfinanziert und Schleichwerbung paßt so gar nicht zusammen.
     
  8. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage: Mehrheit findet Fernsehgebühren zu hoch

    ich finde die preise absolut angemessen für das, was ich als zuschauer geboten bekomme. das ganze dilemma ist aber.... es sind vielerorts dinge die ich gar nicht möchte oder beanspruche. ich finde es toll das sich ÖR ein supergutes online-stream angebot aufbauen, aber doch bitte nicht auf meine kosten. sollen die bezahlen die es beanspruchen. und das ist der einzige grund weshalb ich mich über die gez aufrege.

    sollen die mir alle sender verschlüsseln, mir ne lsite schicken mit angeboten die ich anspruch nehmen kann/möchte ähnlich wie premiere in seinen paketen und ich wähle das was mir gefällt (oder gar nichts) und fertig ist der laden.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umfrage: Mehrheit findet Fernsehgebühren zu hoch

    Ach du bezahlst das? :D
    Das ist doch nur ein zusätzlicher Übertragungsweg.
    Da kostet ein analoger Transponder für nur ein einziges Programm sicher mehr?