1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: "Kinder und Jugendliche zu lang am Handy"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.340
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Smartphones auf den Wunschzetteln, Smartphones unterm Weihnachtsbaum, Smartphones überall: Gerade bei Kindern und Jugendlichen stehen die digitalen Alleskönner hoch im Kurs. Zu hoch, finden die meisten Erwachsenen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Schlake04

    Schlake04 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und früher haben sie zuviel Gameboy gespielt.
    Die Erwachsenen haben eben immer was zu meckern.
     
    Cumulonimbus, PC Booster, Martyn und 2 anderen gefällt das.
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.662
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Gibt auch Eltern die ihre 3 jähriger Kinder ans Tablet setzen und meinen das es pädogogisch wertvoll sei. Ist ja auch einfacher statt sich mit denen zu beschäftigen. Kein Wunder das nur noch Smartphone Zombies auf der Straße umher laufen und nicht mal auf den Straßen Verkehr achten
     
  4. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erst war es das Buch, dann das Radio, Fernseher, Kabel-TV, Video, Konsole und nun das Dumbphone. Mal sehen, wovon wir als nächstes vom Leben abgehalten werden.
     
    Martyn gefällt das.
  5. chunkyoregon

    chunkyoregon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  6. disneyfan5002

    disneyfan5002 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das fällt denen aber früh ein. So ist es halt heutzutage. Ich finde das nicht schlimm.