1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Kerner gilt als kompetentester Fußball-Kommentator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
  2. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Umfrage: Kerner gilt als kompetentester Fußball-Kommentator

    Kompetent=Beliebt:confused:
     
  3. Hobbschlodel

    Hobbschlodel Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    118
    AW: Umfrage: Kerner gilt als kompetentester Fußball-Kommentator

    Wer hat denn da abgestimmt? Wohl die, welche die diversen Koch- und Quak-Sendungen schauen. Einfach lächerlich das Ergebnis.:eek:
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.239
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Umfrage: Kerner gilt als kompetentester Fußball-Kommentator

    Also Kerner mag zwar beim ZDF omnipräsent sein, aber mit Sicherheit nicht kompetent, was Fußball angeht :eek:

    Wahrscheinlich haben ihn lauter Hausfrauen gewählt, wo er doch so schön talken und kochen kann ;)
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Umfrage: Kerner gilt als kompetentester Fußball-Kommentator

    Kommentator???


    Der ist doch Moderator und kein Kommentator???
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Umfrage: Kerner gilt als kompetentester Fußball-Kommentator

    Mich hat keiner gefragt.
    Die werden den Bundesdurchschnitt befragt haben.
    Also die Hälfte der Befragten waren Frauen und von der Hälfte der Männer wurden die befragt die kein Fußball schauen und das sind 80% der Männer.
    So kommt so ein Ergebnis zustande.
    Den Namen mal gehört, aber einen Kommentar von Ihm nie.
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.268
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Umfrage: Kerner gilt als kompetentester Fußball-Kommentator

    In der Tat etwas verrückt.

    Ich persönlich würde sagen:
    1. Tom Bayer (Premiere)
    2. Fritz von Thurn & Taxis (Premiere)
    3. Dirk Thiele (Eurosport)

    :love: :winken:
     
  8. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.130
    AW: Umfrage: Kerner gilt als kompetentester Fußball-Kommentator

    KERNER?!?!?! Der einen Monat nach der Vertragsverlängerung nicht wußte, dass Sebastian Kehl wieder beim BVB unterschrieben hatte?!? Der Typ liest ja nicht mal den Kicker vor seinen Sendungen. Nehme mal an, nur die 1008 Befragten hatten weniger Fußballwissen als Kerner...!!!!
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Umfrage: Kerner gilt als kompetentester Fußball-Kommentator

    Bei mir steht Béla Réthy höher im Kurs.
    Fritz von Thurn und Taxis ist für mich der schlechteste überhaupt!
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Umfrage: Kerner gilt als kompetentester Fußball-Kommentator

    Wenn das hier das Micky Maus Heft wäre hätte ich gedacht ich lese den Witz der Woche, ehrlich!!
    Also meine liebsten sind Wolff Fuss, Marcel Reif, TuT, (Werner Hansch), Bela Rehty
    Schlechteste Kommentatoren aller Zeiten: Steffen Simon, Poschmann, Kerner, Beckmann
     

Diese Seite empfehlen