1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage kürt "heute-journal" zur besten Nachrichtensendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.236
    Anzeige
    München - Das "heute-journal" ist in einer Umfrage zu besten Nachrichtensendung im deutschen TV gewählt worden - die Privatsender landeten auf den hinteren Plätzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Umfrage kürt "heute-journal" zur besten Nachrichtensendung

    Nur zehn Sendungen zur Abstimmung? Da bleibt ja reichlich Platz für Spekulationen...
     
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Umfrage kürt "heute-journal" zur besten Nachrichtensendung

    Dabei wäre ich für eine Pause von Gundula Gause und dem Streber Claus Kleber... :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.736
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Umfrage kürt "heute-journal" zur besten Nachrichtensendung

    Zu Recht. Pflicht bei mir.

    Die Tagesthemen sind mit dem derzeitigem farblosen Moderatorenstamm nur noch zweite Wahl...
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Umfrage kürt "heute-journal" zur besten Nachrichtensendung

    Eventuell ist der Fernseher kaputt...? :confused: ;)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Umfrage kürt "heute-journal" zur besten Nachrichtensendung

    da gehts um nachrichten und nicht um eine show !
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.413
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Umfrage kürt "heute-journal" zur besten Nachrichtensendung

    Wie kommen denn die Privatsender überhaupt in eine solche Auswahl? die haben doch überhaupt keine Nachrichten Sendungen dort gibts doch nur Promiklatschsendungen und lissssbilende Moderatorin.

    Gruß Gorcon
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Umfrage kürt "heute-journal" zur besten Nachrichtensendung

    Woher willst du denn das wissen als jemand, der seit etlichen Jahren angeblich kein werbefinanziertes Fernsehen schaut? :p
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Umfrage kürt "heute-journal" zur besten Nachrichtensendung

    Wenn die Tagesschau schwer vertändlich ist frage ich mich wer dort abgestimmt hat:rolleyes:
     
  10. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Umfrage kürt "heute-journal" zur besten Nachrichtensendung

    Diese "Umfrage" aus München (Gong-Verlag) muss man sich genauer ansehen: hinter der ARD-Tagesschau rangiert angeblich als fünfter der "N24 Morgenreport" - bisher wusste ich nicht mal von dessen Existenz, und ich bin ein News-Junkie...

    Der erst Platz des "heute-journal" wird von der gleichen Quelle heftig relativiert mit Hilfe starker Kritik einiger ZDF-Korrspondenten an "seichter und oberflächlicher Berichterstattung des eigenen Senders"...

    Daher ziehe ich regelmäßig die kritischen Berichte ortskundiger Auslandskorrespondenten in den Sendungen eines angeblich "farblosen Moderatorenstamms" vor!

    Gruß Klaus
     

Diese Seite empfehlen