1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Interesse an Apple Watch nur gering

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der noch junge Smartwatchmarkt in Deutschland wird trotz der Apple Watch nicht enorm gepusht. Laut einer Umfrage haben sich nur zwei Prozent der Befragten bereits eine Apple Watch bestellt, während 81 Prozent an diesem Device kein Interesse haben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Umfrage: Interesse an Apple Watch nur gering

    Nur 7% (2% jetzt schon, dazu 5% "recht" sicher in Zukunft) ?

    Mal ehrlich, welches Produkt zu so einem Preis wird denn in Deutschland von mehr als 7% der Bevölkerung gekauft? Und dann bei nur 3 Modellen. Und nur von einem Anbieter. (Vielleicht mal abgesehen von den iPhones selbst)

    Ich finde 7% schon recht erstaunlich und respektabel, aber ich gehöre auch zu den 81% ;-)
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Umfrage: Interesse an Apple Watch nur gering

    Wenn sich 2 Prozent der Bundesbürger eine Apple Watch kaufen würden (was ich nicht glaube), wäre das doch wohl ein wahnsinniger Erfolg!
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Umfrage: Interesse an Apple Watch nur gering

    .............
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2015
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Umfrage: Interesse an Apple Watch nur gering

    Den Sinn so einer Uhr, egal ob eine von Apple, oder eine Pearl.e für 80€ mit eingebauten Mobilteil, kann ich nicht wirklich erkennen.
    Ist wohl nur für sehr Gadget verliebte Nutzer zu sehen, die jeden scheinbaren Trend nachrennen.
     

Diese Seite empfehlen