1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Im Bett mit Facebook und Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.160
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Direkt nach dem Aufwachen die neusten Instagram-Fotos checken, oder durch die Twitter- und Facebook-Timelines scrollen - halb Deutschland geht im Bett online.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.318
    Zustimmungen:
    1.884
    Punkte für Erfolge:
    163
    Darauf verzichte ich dankend. Nach dem Aufwachen steht bei mir zuerst das Öffnen der Rollläden und der Gang zur Toilette auf dem Plan. Facebook kommt erst viel, viel später.
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.902
    Zustimmungen:
    4.324
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    In dem Messenger schaue ich schon öfter wenn ich wach werde, in den Newsstream eher selten, ist aber auch schon vorgekommen.
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    5.505
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als es noch keine SmatPhones gab, hat man anderes direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen im Bett gemacht.

    Kein Wunder das mittlerweile der Nachwuchs insbesondere in Deutschland fehlt.

    :):):)
     
  5. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.583
    Zustimmungen:
    6.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    ich las zuerst, "ins Bett gemacht"..

    Ist besser so, Deutschland ist schon ein dicht besiedeltes Land.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.047
    Zustimmungen:
    8.783
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bei mir erst nach dem der letzte Nagel eingeschlagen wurde.
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.049
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das sehe ich anders. Ein Blick in die Züge im öffentlichen Nahverkehr belegt, dass es auch mit Smartphone geht. Zumindest bei den noch nicht so lange hier Lebenden.
     
  8. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.635
    Zustimmungen:
    1.777
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Klar, das wird ja auch alles mit dem Smartphone dokumentiert.
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    5.505
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Bett hab ich noch nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln gesehen, außer man bringt es selber mit oder im Fernverkehr als Schlaf-/Liegewagen.
     

Diese Seite empfehlen