1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Gottschalk gefährdet beim "Supertalent" seinen Ruf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 15. September wird Entertainer Thomas Gottschalk erstmals als Juror beim "Supertalent" auftreten. Die deutschen TV-Zuschauer glauben allerdings nicht, dass er sich damit einen Gefallen getan hat, wie eine aktuelle Umfrage von TNS Emnid belegt. Demnach sind mehr als 60 Prozent der Meinung, dass er mit der RTL-Show seinen Ruf gefährdet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Umfrage: Gottschalk gefährdet beim "Supertalent" seinen Ruf

    Ist der Ruf erst ruiniert, kassiert es sich völlig ungeniert ... :D
     
  3. micfish

    micfish Guest

    AW: Umfrage: Gottschalk gefährdet beim "Supertalent" seinen Ruf

    Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ungeniert.
    Armer Gottschalk, du merkst es nur noch nicht.
    Dein Stern ist längst erloschen und ist ein schwarzes Loch.
     
  4. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Umfrage: Gottschalk gefährdet beim "Supertalent" seinen Ruf

    Ei wer hätte das gedacht.:eek:

    Gottschalk merkt nicht, wann Schluss sein sollte. Jetzt mit Bohlen diese Sendung machen, ist ein Witz.
     
  5. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Umfrage: Gottschalk gefährdet beim "Supertalent" seinen Ruf

    Ich dachte, Bohlen wäre nicht mehr bei Supertalent...:rolleyes:
     
  6. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Umfrage: Gottschalk gefährdet beim "Supertalent" seinen Ruf

    Doch doch, Bohlen die Schmeißfliege;) von RTL lässt doch seine Supertalente nicht fallen.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umfrage: Gottschalk gefährdet beim "Supertalent" seinen Ruf

    Also ich bin ja kein Astrophysiker, aber gibt es es vor dem schwarzen Loch nicht eine gigantische Explosion? Oder habe ich da was nicht mitbekommen?:winken:
     
  8. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage: Gottschalk gefährdet beim "Supertalent" seinen Ruf

    "Gottschalk gefährdet seinen Ruf" - hat er unter Umständen dann keinen mehr, oder was? Wieder mal eine Newsfeed-Überschrift, die es in sich hat :winken:

    Wenn überhaupt, könnte er seinen _guten_ Ruf in Gefahr bringen. Das hat er aber seit seinem Einstieg beim "Supertalent" schon längst erledigt. Daher kommen die Umfrage und diese Meldung hier viel zu spät.
     
  9. micfish

    micfish Guest

    AW: Umfrage: Gottschalk gefährdet beim "Supertalent" seinen Ruf

    :LOL:Diese "gigantische Explosion" findet ganz gaaaanz weit weg statt.
    Man (Gottschalk) selbst kann sie vielleicht gar nicht hören.
    Dazu müsste erst geklärt werden ob man Gottschalk als Evolution erkennen kann.
    Aber bewiesen ist das alles nicht :winken:
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umfrage: Gottschalk gefährdet beim "Supertalent" seinen Ruf

    Jetzt will ich nicht klug*******en, aber hören könnte er leider nichts, auch wenn er direkt daneben steht, weil im luftleeren Raum kein Schall übertragen wird. Aber das nur am Rande und offtopic.
     

Diese Seite empfehlen