1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Günther Jauchs Polit-Talk im Ersten wird ein Hit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Moderator Günther Jauch wird auch mit seiner neuen politischen Talkshow in der ARD viele Zuschauer begeistern. Das prognostizieren die Teilnehmer einer aktuellen Befragung. Vor allem die Damenwelt ist sich einig: Die Sendung wird ein Hit!

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Umfrage: Günther Jauchs Polit-Talk im Ersten wird ein Hit

    Auch die CDU wird sich freuen. Ist Jauch doch immer eifriger Wahlkampfhelfer für die Union.
     
  3. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Umfrage: Günther Jauchs Polit-Talk im Ersten wird ein Hit

    Na, ob die Sendung/TalkSHOW wirklich ein Hit werden wird, warten wir's ab!


    :winken:
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umfrage: Günther Jauchs Polit-Talk im Ersten wird ein Hit

    Bin mal gespannt, wann Jauch merkt, dass dies keine Quizsendung ist. Also ich brauche diese Talkerei nicht. Aber wers mag........
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umfrage: Günther Jauchs Polit-Talk im Ersten wird ein Hit

    Ich weiß nicht woher die Leute den Optimismus nehmen, dass der "neue" Talk ein Hit wird.
    So eine Quasselrunde ist doch keine One Man Show und lebt von den Gästen in der Runde.
    Und diese werden sich wohl kaum von denen der Anne Will unterscheiden.

    Abwarten und Tee trinken......
     
  6. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Umfrage: Günther Jauchs Polit-Talk im Ersten wird ein Hit

    naja,
    das ZDF hatte für seine serie "herzstillstand, friedhof am see" auch die besten werte bei einer umfrage und marktforschung erhalten.
    demnach müsste das die quotenträchtigste telesoap im tv sein.
    aber, die bestellten 200 folgen werden ohne zuschauer versendet.
    soviel dazu.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umfrage: Günther Jauchs Polit-Talk im Ersten wird ein Hit

    Na wenn die Damenwelt sich einig ist, wird es wohl ein Hit werden. Komisch nur. Ich dachte die Damenwelt hätte sich weiter entwickelt, nachdem sie sogar das Wahlrecht hat. Offenbar ja nicht. ;)
     
  8. Dj_Dee

    Dj_Dee Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umfrage: Günther Jauchs Polit-Talk im Ersten wird ein Hit

    wie sagt man so schön?! "kann sein, muss es aber nicht..."!!! Hauptsache wir geben Vorschusslorbeeren, auch ein Herr Jauch kann auf die "Fresse" fallen...!!!
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Umfrage: Günther Jauchs Polit-Talk im Ersten wird ein Hit

    Abwarten und Tee trinken.Gottschalk funktionierte mit einem anderen Format auf Tele 5 bspw. auch nicht.Für mich ist Jauch eher der "Nichttalker".;)
     
  10. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umfrage: Günther Jauchs Polit-Talk im Ersten wird ein Hit

    ... sicherlich nicht ...