1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tobis Umfrage, 13. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobis Umfrage

    Tobis Umfrage Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich schreibe momentan an der Goethe Universität Frankfurt meine Diplomarbeit mit dem Thema "Imageanalyse im Telekommunikationsmarkt".
    Es handelt sich hierbei um eine empirische Arbeit, wo ich anhand eines Online-Fragebogens eine Umfrage durchführe. Das ausfüllen des Fragebogens dauert nicht länger als 15 Minuten und es werden als kleines Dankeschön Preise im Wert von 600 Euro verlost. Hauptpreis dieser Umfrage ist ein neues Blackberry Curve 8900.
    Alle Daten dieser Umfrage dienen einzig und alleine der wissenschaftlichen Forschung und werden selbstverständlich anonym behandelt.

    Als kurze Info wollte ich nur mitteilen, dass ich vom Foren-Administrator die Erlaubnis bekommen habe meine Umfrage hier zu posten.
    Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme an meiner Umfrage sehr freuen.

    Anbei der Link zu meiner Befragung:
    Imageanalyse im Telekommunikationsmarkt

    Vielen Dank im Voraus für das Ausfüllen des Fragebogens

    Viele Grüße,

    Tob
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.