1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Die Relevanz des Filmplakats bei der Entscheidungsfindung des Kinobesuchers

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von tstein, 4. Juni 2015.

  1. tstein

    tstein Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe Digital-fernsehen-community,
    ich hoffe, dass dies nicht als Spam angesehen wird, aber...

    im Rahmen meines Studiums im Bereich Film & Animation habe ich eine Umfrage erstellt,
    die meine wissenschaftliche Abschlussarbeit unterstützen soll.

    Das Thema meiner Arbeit ist
    "Die Relevanz des Filmplakats bei der Entscheidungsfindung des Kinobesuchers".

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Zeit finden würdet, an der (komplett anonymen)
    Umfrage teilzunehmen. Die Bearbeitungsdauer liegt erfahrungsgemäß so zwischen 5 - max. 10 Minuten.

    Falls mich ein Filmfreund darüber hinaus unterstützen mag, kann der Link zur Umfrage
    auch gerne weitergeleitet werden - Jede Stimme zählt! ;) Die Ergebnisse der Umfrage und
    der Arbeit werden natürlich auch öffentlich zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht finden sich in dem ein oder anderen Freundes- & Bekanntenkreis weitere Leute,
    die sich für das Medium Film und den Kontext Plakat interessieren und/oder einem
    Film-Studenten weiterhelfen mögen!? ;)

    Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit-
    Beste Grüße aus Köln,
    Thomas

    Hier geht's zur Umfrage (bis zum 10.Juni 2015):
    http://umfrage.t-stein.com