1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BigPapa, 22. Dezember 2005.

?

Prem. hat bisher keine Rechte an der Bundesliga ab Juli 2006! Wie verhaltet Ihr euch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Januar 2006
  1. Ich habe Premiere wegen der Bundesliga abonniert und werde DESHALB jetzt kündigen

222 Stimme(n)
    36,6%
  2. Ich habe P. wegen der BULI abonniert, bleibe aber aufgrund anderer Inhalte (Abo bleibt wie bisher)

90 Stimme(n)
    14,9%
  3. Ich habe Premiere wegen der Bundesliga abonniert, werde Kunde bleiben ABER mein Paket jetzt ändern

46 Stimme(n)
    7,6%
  4. Ich habe Premiere nicht wegen der Bundesliga aboniert

248 Stimme(n)
    40,9%
  1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Anzeige
    So auf Wunsch von x-man eine Umfrage zur Rechtevergabe der Bundesliga.

Die Forensoftware lies nur eine Frage (mit max. 10 Antwortmöglichkeiten) zu.
    Außerdem durften die Antwortmöglichkeiten max. 100 Zeichen lang sein.
    Ich schreib das dazu, falls irgendwann jemand mal eine Umfrage erstellt haben möchte und Antworten vorgibt.

Teilnehmen können nur registrierte Mitglieder im Forum um Mehrfachteilnahmen (größtenteils) auszuschließen.
    Nur eine Antwort ist möglich!
    Die Dauer der Abstimmung ist auf 21 Tage von jetzt an begrenzt.

2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Board Ikone

AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr euch?

Ehrlichgesagt habe ich nur Start wegen der Bundesliga und nebenbei noch Thema. Fußball live war mir immer zu teuer. Da habe ich lieber ein BuLi-Spiel am Samstag geschaut, wenn der FCA nicht gespielt hat, ein 2. BuLi-Spiel am Sonntag und danach die Verwertungssendungen im Free-TV. Das war perfekt, denn so konnte man stundenlang Fussi schauen, ohne die Ergebnisse zu wissen.

Mein Abo ist aber seit der Preiserhöhung von Thema zum März gekündigt und ich wollte danach - wenn überhaupt (nur zu einem guten Preis) - ein Prepaid-Sport-Abo nehmen. Die Idee hat sich jetzt erledigt.

3. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr e

kündigen wird nicht einfach sein.da premiere pakete nicht nur für fussball alleine waren(siehe paketzusammenstellung),wird ein beweis,nur fussball geguckt zu haben,schwer fallen.

premiere hat im august sicher gewusst was auf sie zukommen wird,daher wurde fussball live nicht extra als paket angeboten.

4. tbjkickers

tbjkickers Junior Member

AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr e

Ich habe Premiere gekündigt, da ich gerne Champions League und Premier League sehe und mir die Preise wegen der enormen Zahlungen an die m.E. (bis auf den FC Bayern) zweitklassige Bundesliga zu hoch waren. Spannend, was die Zukunft bringt.

5. Sir Mihmchen

Sir Mihmchen Senior Member

AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr euch?

Gute Idee eine Umfrage zu machen. Leider fehlt mir die passende Antwortmöglichkeit. Ich mache im Moment nämlich erstmal gar nix. Koffler hat angekündigt, daß es ab August 06 eine neue Programm- und Preisstruktur geben wird. Also warte ich mal ab und werde zur oder nach der WM überlegen was ich mache.
    Ich werde aber auf jeden Fall Fußball bei ARENA abonnieren, wenn es ein reines Fußballpaket für "weniger als 20 Euro", also 19,90 Euro geben wird. Dann ist halt die Frage wie Premiere die CL anbietet. Bisher habe ich Film und Sport komplett, ehemals Super, für 30 Euro. Für den Preis wird wohl alles zusammen nicht mehr gehen. Wenn Premiere CL und Film zu einem vernünftigen Preis, auch um die 20 Euro, anbietet bleibe ich bei Premiere.

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Leider ist meine Antwort nicht dabei...

Habe P. NICHT NUR wegen Buli und habe schon gekündigt...

7. Schulz

Schulz Neuling

Ich habe Ende November ein Prepaid Komplett Abo abgeschlossen.
    Vorzeitig kündigen kann ich also nicht.
    Was mich allerdings interessiert:
    Wie versucht Premiere den Verlust aufzufangen?
    Durch mehr exclusive Sportübertragungen?
    Mehr Spartenkanäle(Comedy,Western,u.s.w.)?
    Besserer Service am Kunden?
    Faire Abo Preise?
    Man sagt``Konkurenz belebt das Geschäft``
    Ich bin gespannt.

8. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Habe Premiere Komplett im Prepaid (daher natürlich gekündigt) wegen den Serien auf Premiere IV. BuLi ist für mich nicht von Interesse, allerdings hoffe ich das jetzt die Angebotsstruktur, und vor allem die Preise, im Filmpaket verbessert werden.

Edit: Premiere Film würde ich schon bei gleichbleibendem Angebot wieder abonnieren.

~Darth

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2005
  9. erbachgeist

erbachgeist Junior Member

juhu das Premiere die Bundesligarechte nicht bekommen hat ist für mich die Nachricht des Jahres :winken: .

Mich interessiert das idotische Ballgeschupse eh nicht und Premiere hat jetzt Kohle für gescheite Serien und Filme. Wenn dann der Abopreis ein bisschen steigt ist es mir auch egal, solange auch die Qualität steigt. Bisher zahlen diejenigen die kein Interesse an Fussball haben mit ihrem Abo den Lizenzwahnsinn mit.

10. frodo

frodo Neuling

ohne die bundesliga ist premiere doch nichts mehr wert, das weiß doch jeder außer denen die kein fußball mögen.
    und wieso man sich darüber freuen kann ist mir schleierhaft:D

ich werde wenn es denn wirklich so kommt premiere kündigen

Diese Seite empfehlen