1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage an alle Serienfans

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bine29, 28. März 2008.

1. Bine29

Bine29 Neuling

Anzeige
    Hi!
    Ich arbeite an einer Dissertation zum Thema parasoziale Beziehungen und dazu läuft derzeit eine Online - Befragung unter www.stessi.net/umfrage
    Ich möchte alle Leute, die eine Lieblingsserienperson/figur benennen können und sich Zeit für das Ausfüllen eines Fragebogens nehmen können und möchten, herzlich zur Teilnahme einladen und bedanke mich bei allen, die mitmachen, ganz herzlich für ihre Hilfe!
    Lg, Sabine

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

AW: Umfrage an alle Serienfans

ein haufen arbeit ist das... ;)

die Lieblingsperson im Fernsehn ist ein Problem. sowas hab ich nicht wirklich und dann sind aber soviel fragen dabei die im direkt bezug zu dieser person sind....

3. Bine29

Bine29 Neuling

AW: Umfrage an alle Serienfans

Danke dir trotzdem für den Versuch!
    Eine Lieblingsperson benennen zu können ist, wie ich schon angeführt hatte, Voraussetzung, um den Fragebogen ausfüllen zu können.
    Dennoch herzlichen Dank!
    Lg, Sabine

Diese Seite empfehlen