1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von opa38, 18. Juli 2007.

  1. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    Hi

    Kann das jemand bestätigen, das derzeit keine Umbuchungsmöglichkeit im persönlichen Online Service mehr vorhanden ist?? :confused:
    Es sind derzeit nur persönliche Daten abrufbar.
     
  2. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

    Richtig!!! Ist bei mir auch so!

    Bist du bei Unitymedia?? Okay dann mal kurz off topic (sorry im Vorraus), wenn der Receiver kaputt ist oder technische mängel aufweist hab ich nen garantieanspruch oder ist es besser das ich in nen laden gehe und mir direkt nen neuen kaufe??
     
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden


    rischtiiisch so sieht es bei mir auch aus.
    wer weiß was die herschaften da grad am basteln sind.
    geht schon seit tagen nix im persönlichen online service.
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

    UM anrufen und umtauschen lassen ! Neu kaufen wäre ja quatsch :)
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

    Ich habe noch nie ein Receiver über UM geordert. Beide Geräte (Humax PR-C und Humax1000C) habe ich so gekauft.....

    Na da bin ich ja gespannt, was uns im Online Service demnächst erwartet. [​IMG]
     
  6. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

    Okay wollte das nur wissen :) weil ich damals ich glaub 50 € oder so bezahlt hab für den Receiver und nicht weiß ob der jetzt mein Eigentum oder so ist und somit UM da nix mehr mit zu tun hat! Ich versuchs mal :)!
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

    na auf jedenfall.... verkauft hat in dir UM. Ich hab da keine Ahnung von aber im Zweifel verweisen die dich an den Hersteller.

    Probier es auf jedenfall !
     
  8. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Frankfurt
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

    Denkste! So wuerde jeder normale mensch denken und auch jeder jurist. Nicht aber UnityMedia. Ich hatte den fall (mit meinem zur verfuegung gestellten ungeliebten zwangsreceiver) und UnityMedia verweigert sich total und wiegelt alles auf den hersteller ab. Man muss sich mit dem hersteller in verbindung und auseinander setzen. Das passt voellig in das negativ image von UM - von kundenfreundlichkeit keine spur und an bestehendes recht haelt man sich auch nicht.
     
  9. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden


    und hat es funktioniert ?
    hat der hersteller dir helfen können ?

    ich hatte gott sei dank noch nie solche probleme.
     
  10. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

    Vielleicht kann man künftig über sein UM Online Service künftig auch sein Premiere, Ebay und Amazon Konto verwalten...:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen