1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbenennung des Unterforums "Plasma, LCD & Projektor"

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Klaus K., 5. Januar 2016.

  1. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.717
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    Dieser wohl als Top-Qualitäts-Geräte-Unterforum gedachte Bereich sollte m.E. aktualisiert werden: angesichts kaum noch erhältlicher Plasma-TV-Geräte sollte statt dessen die neue Spitzentechnik OLED in die Überschrift! Auch im aktuellen HDTV-Heft des Auerbach-Verlages wird die letzte Generation der LG-UHD-OLEDs mit "Bestes Bild in 55 Zoll" bewertet, siehe Seite 20...
     
    emtewe, Yappa und Gorcon gefällt das.

Diese Seite empfehlen