1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbelegung im KD Netz Leipzig ?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von astranase, 26. Februar 2007.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Täusche ich mich oder habe ich folgende Feststellung gemacht?
    Tele 5 wechselt von Kanal 28 auf Kanal 30 und DMAX von 29 auf 32
    Da ich wenig Privat schaue, aber immer mal den Fernseher und DVB-S/C/T Gerätschaften nach Neuerungen absuche, bemerkte ich nur zwei leere Speicherplätze auf meinem anlogen Fernsehtuner.
    Kann dies noch jemand bestätigen und gibt es da noch was wovon ich nichts weiß:rolleyes: ?
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Umbelegung im KD Netz Leipzig ?

    Hat durchaus seinen Grund. Wie es aussieht macht KDG 3 Plätze frei. S24, E28 und E29. Diese dürften dann u.a. mit neuen FreeTV-Sendern belegt werden. Mit Glück gar der Radiotransponder...

    Läuft Phoenix bei dir noch auf S24?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2007
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    AW: Umbelegung im KD Netz Leipzig ?


    Ja Phönix läuft noch auf S24 ... das mit dem ARD Hörfunktransponder HÖRT astranase ja besonders gern;) :winken:
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Umbelegung im KD Netz Leipzig ?

    Wie gesagt... mit Glück... wobei ich finde dass eine Einspeisung doch immer wahrscheinlicher wird. Wie gesagt, abwarten...
     
  5. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    AW: Umbelegung im KD Netz Leipzig ?


    Mit Glück? ... da kann ja nichts mehr schief gehen ... hab heute nämlich schon mal in Sch..ß. gefasst:D
     

Diese Seite empfehlen