1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbelegung: ACHTUNG nicht TELEKOM KUNDEN!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KuM, 14. Februar 2003.

  1. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    WaR
    Anzeige
    Heute nacht war DigitalTV hier in der Südpfalz weg! Heute morgen war dann wieder alles ok läc

    jetzt wurden die Programme von S03 auf S33 verschoben also Rai1, 2, 3, ShowTV, Kanal7 und TGRT. Auf S03 sind jetzt nur noch 3 Programme mal sehen was da noch kommt...
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    hm interessant, ich hab beobachtet: hier Kabel BW raum Stuttgart, daß gestern mit einmal auf TestS33 stand "Dieser Kanal ist momentan nicht verfügar"
    Dann hat meine Box Test 33 mit neuen Pids eingelesen und nochmal gespeichert. Gerade eben hab ich nochmal drauf geschaltet, da kam für 2 Sekunden die Meldung "Ihr Smartcard ist nicht freigeschaltet" und danach wieder "Dieser Kanal ist momentan nicht verfügbar"
    Aber wenn ich einen Suchlauf mach findet er nach wie vor TestS33
    heiße Sache oder ? *verwirrt gugg*
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Korrektur !
    bei mir wurden soeben die DigiKabel Kanäle eingelesen.

    ACHTUNG ACHTUNG
    -= Stuttgart - Kabel BW meldet digiKabel =-
    nur leider kein digikabel D
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Gleiches gilt auch für Telekom Kabel
     
  5. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    WaR
    Jo da scheint sich was zu bewegen... lustig war auch dass heute Nacht hier sogar S35 (HSE24 analog) weg war also das komplette Hyperband von S02,S03 und S26-S38 die analogen Kanäle auf S04-S25 jeddoch da waren mal sehen ob die andere 3 Programme von S03 und vor allem S02 auch noch "verlegt" werden - und VOR ALLEM was passiert mit S02/S03 die werden dann doch wohl nicht wieder analog belegt. Komisch ist auch, dass solche Aktionen immer Freitags gemacht werden - ich erinnere mich noch, dass die Einspeisung von S02/03 auch Freitags begann...
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    also ich mein, damit wären auch andere Netze gespeist. Kabel BW hat ja ein klares Nein gegenüber DigiKabel D geäußert. Lediglich die Auslandskanäle werden eingespeist.
    also wenn die, die auf S02 lassen, dann ist das Ziel der Kabel BW verwirklicht
     
  7. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    Also auf S33 ist bei mir seit ein paar Minuten das Digikabelpaket mit Rai usw. zusätzlich eingespeist. Kabel Bayern

    Gruss
    Prosecco
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ich hoffe ja das digiKabel D auch verschoben wird läc
     
  9. der219er

    der219er Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Halberstadt
    Hier in Halberstadt / Sachsen Anahlt hatte zwei Neuzugänge Sender, also 1. RTR (russisch) und 2. Nuvolari (Italien, leider verschlüsselt). Insgeamt 99 Programme. läc
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    das wird hier in Stuttgart immer heißer, ich hab jetzt nen Kanal "Humax Download"
    ich weiß aber nicht auf welchem Kanal
     

Diese Seite empfehlen