1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

umbauservice mhp bei ebay

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von extr2, 27. November 2003.

  1. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.539
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    wer hat erfahrung mit dem angebotenen umbauservice mhp bei ebay?
    lohnt sich der umbau überhaupt?
    wie vertrauendswürdig sind die beiden anbieter des umbauservice?

    welche mhp-anwendungen laufen zur zeit mit der philips d-box2 sat?

    wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    also wie vertrauenswürdig die ebay anbieter sind, weiß ich nicht. ich hatte auf jeden fall glück und einen sehr freundlichen "umbauer" gefunden. schau doch einfach mal auf deren bewertungen! aber ob dann überhaupt noch was auf der philips box läuft bleibt fraglich. auf diesen d boxen lief nämlich sowieso so gut wie nichts weil es keine wirklich echte version für die philips box gab und gibt. naja und nach und nach verabschieden sich ja auch all die anderen anwendungen die auf den nokia oder sagem boxen liefen. ich zumindest kann mit meiner sagem box gar keine anwendung mehr laden. zuletzt funktionierte nur noch der zdf digitext und den kann ich jetzt auch nicht mehr laden....wenn du mich fragst, wars das wohl dann mit mhp auf der d box....aber trotzdem würde ich die brmhp 3.0 auf jeden fall der derzeit aktuellen software von premiere vorziehen....handhabung der box ist auf jeden fall bedeutend einfacher und übersichtlicher als bei dieser bn 2.01 katastrophe die premiere seinen abonnenten zumutet.
     
  3. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Seelze
    Hallo, habe meine dBox2 (Nokia) kürzlich vom "Märchenprinz" umbauen lassen und bin sehr zufrieden. Box läuft einwandfrei, BN3.0 ist auf jeden Fall ein Gewinn gegenüber der 2.01, ausserdem gab's noch eine CD mit der Original-SW für meine Box, dazu noch Images der BN3 und Neutrino. Und neue kleine Tüte Gummibärchen gabs's auch noch läc

    Olis
     
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    ja also der märchenprinz hatte auch meine box umgebaut. sehr netter kontakt der mir auch noch lange nach dem umbau jederzeit meine fragen beantwortete. ansonsten genau wie schon beschrieben: habe die mhp soft auf die box bekommen und dazu meine alte version auf cd und die linux soft+ eine tüte gummibärchen:)
     

Diese Seite empfehlen