1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"umbau"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von neuling 456, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neuling 456

neuling 456 Junior Member

Anzeige
    einen schönen guten abend

kann ich auf meinen medion md 24500 auch andere software aufspielen um premiere zu entschlüsseln??? habe gerade einen beitrag gelesen sorry für die frage

2. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

AW: "umbau"

Gegenfrage, was ist ein "Medion MD 24500" ..? Hört sich irgendwie nicht nach dbox-II an. Also wird das mit linux@dbox nix werden.

3. minzim

minzim Board Ikone

@neuling_456

Du willst wohl Premiere kostenlos gucken? Wenn ja, dann träume schön weiter.

Dein Träume werden erst nur wahr, wenn du ein echtes Abo mit zertifitierte Receiver bei Premiere holst.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Um Premiere zu entschlüsseln, benötigt man nur ein zu Nagravision kompatibles CAM und eine gültige Abo-Karte.

Da ich aber davon ausgehe, dass Du etwas anderes meinst, ist hier erstmal Schluss. Sollte ich mich geirrt haben, bitte kurze Nachricht an mich...

Gag Halfrunt
    Modererator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen