1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbau Zeiten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von loci2003, 24. April 2003.

  1. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich habe meine D-Box 2 (Modell Nokia, 2xIntel Avia600) verschickt und würde gerne mal erfahren, wie lange so der Umbau dauert.
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Würde gern vor dem Wochenende meine Box wieder haben... sch&uuml
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich kann nur immer wieder empfehlen,
    geizig sein und selber machen.
    Ansonsten-weiß nicht,hab' es selbst gemacht.
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Montag verschickt und Donnerstag zurück. Super Ergebnis.
     
  4. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Ich habe meine Boxen auch selber vertuxt, aber auch schon einige im meinem Bekanntenkreis und zeitlich gesehen ist die Spanne 4-5 Tage eigentlich optimal, wenn man die Postlaufzeiten mitrechnet. Viel schneller geht's nu' wirklich nicht, es sei denn man kann persönlich dabei sein. Das sollte in einer halben Stunde vergesen sein. Am längsten dauert da immer noch das herstellen der Backup-CD. Die sollte dann af jeden Fall dabei sein!
     
  5. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    hmm und die restlichen 15 minuten trinkt man noch ein kleines bierchen oder was macht man da? winken breites_
     
  6. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    @Reichi_NB
    Meinst Du das ernst? Wenn ja, wie wärs mit 'ner Tasse Kaffee? Eine kurze Einführung in das Linuxdasein wär' auch nicht schlecht! Wäre doch sinnvoll oder?
     
  7. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Yeah! Endlich Linux auf der d-Box läc ... hatte zwar am Anfang Probleme bei den Premiere-Kanälen (Box stürzte da immer nach einer Weile ab), aber jetzt geht alles einwandfrei! läc Neutrino rulez breites_ winken
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    welcome to the real world winken
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Und wieder einer mehr, der die richtige Entscheidung getroffen hat. Viel Spaß noch.

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen