1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbau in Uckermark/Barnim

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Enno78, 7. September 2002.

  1. Enno78

    Enno78 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Schwedt
    Anzeige
    Hallo,

    ich komme aus Schwedt/Oder und besitze eine Nokia DBox 2 (zur Miete) und meine eigene Sagem DBox2, beide für Kabel. Der Kabelbetreiber bei uns ist die Stadtwerke.
    Jetzt möchte ich es auch mal gerne wissen, was ist nun besser die Betanova oder Linux. Es gibt ja hier in den Foren unterschiedliche Aussagen.
    Damit ich mir mein eigenes Urteil bilden kann, möchte ich auf der Sagem Box Linux raufspielen.

    Leider bin ich ein bisschen zu ängstlich es alleine durchzuführen.
    entt&aum Würde mir jemand aus meiner näheren Umgebung dabei helfen?

    Enno78@aol.com
     

Diese Seite empfehlen