1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbau DBOX2 Sat zu Kabel möglich??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von FJ-Franken, 6. April 2003.

  1. FJ-Franken

    FJ-Franken Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Besitze eine DBox2 für Satellit und bin nun umgezogen wo ich kabelanschluss habe.

    kann ich die box daran anschließen wenn ich sie umgebaut habe(löten?)?
    muss ich neue software einspielen??

    wer kann mir helfen??
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, FJ
    Laß es lieber, es wäre eine mühselige Arbeit, eine Box für Sat auf Kabel umzubauen. Der Tuner müßte raus, weil ein Tuner für Sat gaaanz andere Frequenzen empfäng, als einer für Kabel. Tausch sie einfach um, ist besser so.
    Gruß, Reinhold
    PS: die Frage wurde schon öfters gestellt, hättest du mal gesucht, hättest du eine ähnliche oder gleiche Antwort gefunden. Aber da du neu hier bist, schau´mer mal drüber weg winken
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    ich kann dir einen tausch anbieten, wenn du willst.
     

Diese Seite empfehlen