1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbau bei Visiosatanlage nötig

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Satfreak50, 1. November 2014.

  1. Satfreak50

    Satfreak50 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe hier mal folgende Frage zu einem evtl. Umbau einer Visiosatanlage für das Internet:
    Besitze einen 90cm Visiosatspiegel mit Sende/Empfangs LNB für den Eutelsat 33 Grad Ost (Skylogic) und den ich verkaufen möchte, da ich die Anlage nach einem Umzug hier nicht mehr benötige.
    Nun zu meiner Frage:
    Kann man diese Anlage ohne weiteren Umbau für den Eutelsat 9 Grad Ost für den dortigen Empfang/Senden vom Internet verwenden?
    (also rein nur die Hardware ausser das Modem was ich nicht mehr habe bzw. beim Umzug verloren ging)
     

Diese Seite empfehlen