1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UMAX IRCI-5400Z alle Programme löschen wie?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von niko1925, 28. März 2004.

1. niko1925

niko1925 Neuling

Anzeige
    Hallo,
    bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Ich will bei meinem Humax alle Programme löschen und nochmal neu suchen da viele doppelt vorhanden sind.
    Aber ich finde nur die möglichkeit die Programme einzeln zu löschen was lange dauert und umständlich ist. Wie kann ich den alle auf einmal löschen?
    Was muß ich anschließend machen damit mein Receiver alle Programme findet die auf Astra und Hotbird empfangbar sind?
    Also was genau unter suchen einstellen?

<small>[ 28. M&auml;rz 2004, 20:01: Beitrag editiert von: niko1925 ]</small>

2. niko1925

niko1925 Neuling

Habe es geschafft ist es eigentlich normal das der Receiver 8 Stunden braucht bis er unter detailierte suche alles gefunden hat?

3. Humfri

Humfri Senior Member

Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    8 Stunden sind nicht ungewöhnlich bei der detaillierten Suche auf Astra. Bei Hotbird dauert es ungefähr genauso lang.
    Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie Du die alten Kanäle gelöscht hast. Ich hab Dein Posting erst heute gelesen und mir würde da nur folgende Lösung einfallen: am PC ein Setting auf 0 Kanäle reduzieren und dieses Setting auf den Humi einspielen.

Diese Seite empfehlen