1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM02 Karten von Unitymedia auf TechniSat Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Horst2006, 19. September 2009.

  1. Horst2006

    Horst2006 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe letzte Woche bei Unitymedia NRW zum erstenmal das Digital TV Basic Paket bestellt. Nun kam prompt ein neuer Receiver und eine neue Smartcard mit der Post.

    Da ich aber bereits ein Sky Abo habe, würde ich gerne meinen alten TechniSat Digital PK Receiver für beide Abos nutzen. Laut Unitymedia Kundenhotline kostet ein Freischalten auf der alten I02 Smartcard 5 Euro extra im Monat.

    Meine Frage lautet daher:
    Kann ich meinen alten Digital PK Receiver auch mit der neue UM02 Smardcard nutzen? Bisher akzeptiert er die neue Karte nämlich nicht.

    Danke vorab.
     

Diese Seite empfehlen