1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM01 Karte - Sky - Humax Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Just23, 20. Dezember 2009.

  1. Just23

    Just23 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen neuen Receiver von Sky bekommen...Humax PR HD2000c. Meine UM01 Karte läuft nicht mit dem Receiver ...
    Sky tauscht die Karte und möchte die UM01 Karte zugeschickt bekommen ...kann ich das machen? UM hat doch die Karte
    herausgegeben und wenn die die Karte irgendwann mal zurück haben wollen...weiter waren zusätzliche UM Sender auf dieser
    Karte freigeschaltet ...werden diese Sender auch auf die neue Sky Karte freigeschaltet?
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: UM01 Karte - Sky - Humax Receiver

    Hast du auf der UM01 karte auch programme von Unity media? wenn ja kannste se behalten bis die programme abgelaufen sind. wenn nein schick sie an sky zurück... da besteh eine kooperation
     
  3. Tomfe

    Tomfe Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UM01 Karte - Sky - Humax Receiver

    schönen guten Tag allerseits , bitte verschieben wenn es im Falschen Thread ist !

    folgendes , :
    Wir sind schon sehr lange UM-Kunde mit UM-Programmen + Sky Bulli !

    Unser Sky Abo läuft im Juni aus und deshalb wartete ich auf den Anruf vom Sky Kündigungsmanagement welche mir ein gutes Angebot machten um uns als Kunden zu behalten . Ab jetzt hab ich ein KomplettPaket von Sky incl. HD . für xx,- € !

    Heute kam der HD Reciever Humax PR-HD2000c von Sky , der ja nicht mit der U-Karte von UM läuft sondern nur mit der I-Karte ,
    Kurzer Anruf bei Sky und die erklärten mir das bei UM bereits eine I-Karte für mich bestellt worden sei !!
    Noch ein Anruf bei UM um zu fragen ob die schon bescheid wüssten !!!

    Ja ist schon im System die Antwort kostet aber 5,-€ p.M. und ca. 20,-€ für die Aktivierung bei 24 Monaten neuer Laufzeit ?!?!

    Hallo :mad:, kann ja wohl nicht sein , oder ?

    Oder ist das die gängige Praxis , hat schon einer von euch die I-Karte von UM bekommen und was habt ihr dann dafür bezahlt ?
    Warum schickt Sky nicht gleich ne neue Karte mit dem Abo??

    lg Tomfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  4. Tomfe

    Tomfe Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UM01 Karte - Sky - Humax Receiver

    ich nochmal ,

    so , heute morgen 10:05 Uhr ruft eine freundliche Dame von UM bei mir an und wollte mir helfen wegen meines Problems ,

    die Frau war recht kompetent denn : sofort erklärte sie mir das zwischen SKY und UM keine Kooperation wegen der Karte ( tausch U zu I Karte ) besteht , was die Dame mir gestern sagte ( wäre schon im System ) stimmt nur zum Teil denn ich bin noch im Besitz einer I-Karte aus dem Jahre 2008 darauf könne man sofort alles schalten , die Kollegin gestern meinte wohl das wäre die Veranlassung von SKY

    die 5,- € p.M und die Aktivierungsgebühr bleiben aber , ok wenn´s anders nicht geht

    jetzt noch der Anruf bei Sky und denen die Kartennr. durchgeben ,dann wird wohl alles klappen

    schönen Tag noch tomfe

    ps. und es läuft alles * freu*