1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Um welche Uhrzeit findet die PK statt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kane, 20. August 2001.

  1. Kane

    Kane Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mich würde mal interessieren, um welche Uhrzeit die PK von Premiere World heute stattfindet :)

    Kane
     
  2. Taelon2001

    Taelon2001 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    17 Uhr, so steht es, glaube ich, in einem früheren Beitrag.

    Ich wüßte allerdings gerne, ob die Konferenz irgendwo im Fernsehen übertragen wird.

    gruß,
    TAELON
     
  3. Kane

    Kane Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Info :)

    Ist eigentlich ganz schön spät, ich hätte so mit um 13.00 oder 14.00h gerechnet...

    Kane
     
  4. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zitat von Florian:

    "Die Pressekonferenz ist am Montag um 17.00 Uhr. Sie findet übrigens in Hamburg statt. Um 18.00 Uhr stehen die Infos dann bei DigiTV.de!"

    ---
    Sorry, hatte mal wieder kleines Proxycache-Problem... War ja jemand anders schon vor mir da ;)

    [ 20. August 2001: Beitrag editiert von: partygeist ]
     
  5. maikduer

    maikduer Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Premiere World Programm-Pressekonferenz. Hamburg 17:00 Uhr :rolleyes:
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021