1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM verzweiflung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Teletubbie, 5. Juli 2009.

  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Bin ja unglücklich mit der sachlage was das ganze angeht Sky/um gebühren usw.
    Wir haben hier 3 wohnungen als eigentum,Kabelfernseh bei UM haben wir schon seit lass mich raten 1988? und ist wohl seitdem bestandteil der Nebenkostenabrechnung-möchte das nich mehr da kabel schrott ist!
    Komm ich aus dem Vertrag raus?
    Haben hier auch im hof massig platz wo ich mir eine 120cm schüssel installieren könnte.

    Woie würden meine chancen stehen? Sky komplett und triple LNB käüm nur in betracht.
    Nach 15jahren kabelfernsehschändung möchte ich mal etwas schönes haben!
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UM verzweiflung

    Ich als UM-Mitarbeiter :Drate dir sogar zu einer 3,5m Schüssel,da kannst du die Signale auch von Mars empfangen.
     
  3. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UM verzweiflung

    Du als UM mitarbeiter rätst mir zur 4meter schüssel,is klar man.
    Eventuell reichen ja auch 60 cm oder so,hauptsache alle astra satelliten empfangen mit BBC HD usw 28,2 ost,ein traum !!!:love:
    Bei UM kackt ihr euch bestimmt sogar in die windel ZDF HD einzuspeisen weils dafür ja keine extrakohle gibt,******** gell???
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.231
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: UM verzweiflung

    Ist kein Traum BBC HD sollte in Düsseldorf sogar mit einer 60 cm Schüssel gehen.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: UM verzweiflung

    Hier reicht sogar die Multytenne von Technisat wie bei mir völlig aus....


    [​IMG]
     
  6. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM verzweiflung

    Wie verzweifelt muss man sein, wegen ein paar HD Sendern die spätestens 2010 in allen Kabelnetzen laufen seinen Kabelvertrag zu kündigen ? Ich bin mit meinen KNB voll zufrieden und weiß, das ich spätestens 2010 auch über zehn HD Sender gucken werde.
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: UM verzweiflung

    Ich bin mit UM nun auch endlich mehr als zufrieden, nach dem ich nur noch das Basic Paket schauen kann, welches ich aber nicht nutze. :winken:
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM verzweiflung

    @eletubbie

    dazu gibts nur eins zu sagen:

    Mach et, teletubbie :)
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: UM verzweiflung

    Das glaubst Du doch wohl selber nicht ? :eek:
     
  10. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 C
    AW: UM verzweiflung

    Wenn du UM meinst, da wäre ich mir jetzt nicht so sicher:rolleyes:.
     

Diese Seite empfehlen