1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM-Vertragsupdate 3play6000 auf 10000

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von MünsterMan, 14. April 2009.

  1. MünsterMan

    MünsterMan Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainmenrt+BuLi+Sport+Cinema HD,LG 65UH7709 , Humax H38D4 Flachantenne mit Drehmotor, DAB+, DVB-T2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    die Mindestvertragslaufzeit meines UM 3play6000 mit tividi-komplett-Abo läuft zum 01.06. ab. Die Hotline teilte mit mit, dass ich für 10 EUR weniger (45 statt 55 EUR) das Abo ab sofort weiterführen könne, jedoch mit 10 Mbit Internet, was ich natürlich sofort angenommen habe. Zusätzlich habe ich noch gefragt, was passiert, wenn UM keine BuLi mehr zeigen darf:
    Dann würde selbstverständlich das Paket im Preis nochmal reduziert, aktuell liefen jedoch Verhandlungen mit Premiere.

    Ich habe bis heute jedoch weder ein Bestätigung noch ein Hinweis im Servicebereich der Homepage gefunden. Wenn ich jetzt bis zum 01.06. warte, was abgebucht wird, heisst es doch sicher wieder, ich hätte da nie angerufen.

    Die 6 Wochenfrist bis zum 01.06. läuft diese Woche jecoh leider ab.
    Was würdet ihr denn tun?

    Gruß,
    MünsterMan
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: UM-Vertragsupdate 3play6000 auf 10000

    Ich kenen das so, wenn man auf 10Mbit geht, dann geht einem das Komplett Abo verloren. Sprich, man muß alles einzeln zum 3Play 10000 wieder dazu buchen wie z.B. das Plus oder Extra Paket.

    Kontrolliere das bitte unbedingt !!!!!

    In der Regel bekommt man aber eine schriftliche Bestätigung.
     
  3. MünsterMan

    MünsterMan Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainmenrt+BuLi+Sport+Cinema HD,LG 65UH7709 , Humax H38D4 Flachantenne mit Drehmotor, DAB+, DVB-T2
    AW: UM-Vertragsupdate 3play6000 auf 10000

    Bestätigung kam jetzt und zwar mit 12,90 EUR für Extra/Plus/BuLi.
    Das heisst wohl, die gehen davon aus, dass sie keine BuLi mehr zeigen dürfen, da das der Preis für Extra+Plus ist.

    Sollte ich jedoch dann nächste Saison keine Buli sehn, gibts erstmal Ärger, da mir ja BuLi bestätigt wurde und das für 12 Monate ab 01.06. Für Extra und Plus würde ich ja nie 12,90 ausgeben. Ursprünglich waren es ja 19,90 für das Komplettpaket.

    Werde da nochmal nachfragen, was passiert, wenns keine BuLi mehr gibt. Will verhindern, dass die sich dann irgendwie rausreden und ich dann nicht mehr aus Plus und Extra rauskomme, da das natürlich eine Einschränkung der Leistung ist. Diese Leistung müsste ich mir dann sicher teurer bei Premiere dazukaufen.
     

Diese Seite empfehlen