1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM-Umstellung 554Mhz

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sebinho, 3. Juli 2009.

  1. Sebinho

    Sebinho Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    also ich hab folgendes phänomen auf 554Mhz:

    MEZZO
    MTV Hits
    MTV Music
    SAMANYOLU TV
    TVP INFO

    alle kanäle gehen nicht, bzw. kommt direkt die meldung kanal nicht verfügbar (SID nicht in PAT gefunden).

    Die übrigen Kanäle

    BLOOMBERG
    NRW.TV

    laufen einwandfrei, jedoch ist hier zu beobachten, dass gar keine verschlüsselung aufgespielt ist, dh. die gehen auch ohne smartcard.

    EDIT: Mittlerweile ist die Verschlüsselung bei den beiden Programmen aufgespielt.

    LOKALPROGRAMM bleibt ganz dunkel, dies war aber schon vor der umstellung so. Hier in der Region gibts wohl kein Lokalprogramm.

    Ich wohne im Münsterland, könnte vllt. wer aus dieser Region Rückmeldung geben, ob er das gleiche Problem hat? Es scheint ja kein globales Problem zu sein..

    PS: EPG funktioniert bei allen sender
     
  2. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM-Umstellung 554Mhz

    Werksreset und alles funktioniert wieder.
     
  3. ish-Kunde

    ish-Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM-Umstellung 554Mhz

    Auch wenn du im MS-Land lebst, heißt das noch lange nicht, dass du das Lokalprogramm empfangen kannst. Münster und der Kreis Warendorf gehören nämlich nicht zum Verbreitungsgebiet von WM.TV - im EPG leider irreführend angegeben.
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UM-Umstellung 554Mhz

    Center TV Ruhrgebiet wird in Hamm auch nicht eingespeist,warum auch immer???????
     
  5. Sebinho

    Sebinho Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: UM-Umstellung 554Mhz

    hatte ich natürlich schon versucht, und gerade wieder, es bringt nichts..
     
  6. Sebinho

    Sebinho Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: UM-Umstellung 554Mhz

    Dies ist mir bewusst, das Lokalprogramm hatte ich vorher schon nicht, und erwarte es jetzt auch nicht. Hab das Programm nur erwähnt, weils auf dem gleichen Transponder liegt..

    gruß
     
  7. Sebinho

    Sebinho Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: UM-Umstellung 554Mhz

    Die Probleme scheinen nun gefixt worden zu sein.
    Seit ein paar Stunden taucht der Fehler nicht mehr auf..

    gruß
     

Diese Seite empfehlen