1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM: TechniSat Digital PK ablösen?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von mattiL, 29. November 2007.

  1. mattiL

    mattiL Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    Eine kurze Frage in die Runde - ich habe seit ISH-Zeiten einen TechniSat Digtial PK Receiver aber inzwischen zumindest meinen Fernseher modernisiert (Toshiba 32 WL HD-Ready).

    Würde es nun Sinn machen den TechniSat durch einen Humax PR-HD Receiver abzulösen? Sprich die etwas naiive Frage "bringt das was?" - Ich habe eine IO2 Karte von UM.

    Danke Euch

    Matthew
     

Diese Seite empfehlen