1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM, TCM englisch, Bildruckler - schreibt Stoerungsmeldungen!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von tvtrouble, 7. September 2007.

  1. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Frankfurt
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    Anzeige
    Heute abend wollte ich mal wieder einen film auf TCM (englisch) sehen, Ed TV. Es war einfach grausam, mindestens einmal pro minute blieb das bild kurz stehen, einfach nur nervig. Da ich und andere das problem nun schon seit wochen haben habe ich mich entschlossen UM mit stoerungsmeldungen zu bombardieren.

    Jedesmal wenn die Stoerungen bei mir auftreten werde ich nun eine stoerungsmeldung an UM absetzen. Wenn ihr von dieser stoerung betroffen seid und es euch stoert, dann macht bitte das gleiche. Vielleicht wacht UM ja irgendwann auf und bessert was.
     
  2. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    AW: UM, TCM englisch, Bildruckler - schreibt Stoerungsmeldungen!

    Ja, bin auch davon betroffen und werde die Störung melden!
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: UM, TCM englisch, Bildruckler - schreibt Stoerungsmeldungen!

    Schon geschehen - die x-te Meldung. Und was wird sich ändern ? Nix...Ruckler hab ich jetzt seit Ende November 2006, seit Abobeginn, immer wieder mal, auf immer anderen Kanälen - TCM und Kinowelt sind aber ganz arg davon betroffen....:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen