1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[UM] Sonntags Bildlags bei 1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von uboot, 2. Dezember 2007.

  1. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Ich frage mich schon etwas länger, warum immer die 1. Bundesliga Ausstrahlung am Sonntag Bildlags bzw. Bildstocker hat. Samstags überhaupt kein Problem und auch die 2. Liga am Sonntag hat damit bei mir nicht zu kämpfen. Nur die Spiele ab 17Uhr haben immer mal wieder Ruckler (insbesondere bei Nahaufnahmen) - warum?

    Ist das Kabel um diese Zeit überlastet? Ist zuviel aufgeschaltet?
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: [UM] Sonntags Bildlags bei 1. Bundesliga

    Ne das Signal kommt von Premiere, die sind drann schuld:wüt:
     
  3. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: [UM] Sonntags Bildlags bei 1. Bundesliga

    Also hat das jeder Premiere Bundesliga Zuschauer in Deutschland? Hm..
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: [UM] Sonntags Bildlags bei 1. Bundesliga

    Nein, dass sind nur tjkane's übliche Hasstiraden gegen Premiere.

    Wenn Du nach solchen Störungen fragst, wäre es gut zu wissen in welcher Region Du wohnst.
     
  5. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: [UM] Sonntags Bildlags bei 1. Bundesliga

    Dafür müsstest du nur Links in dem MiniProfil gucken und sehen, dass ich aus Aachen bin. ;)
     
  6. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    366
    AW: [UM] Sonntags Bildlags bei 1. Bundesliga

    Ich kann Dich beruhigen....über Satellit sah es bei uns gestern auch nicht anders aus....erst als der Receiver auf 720p gestellt wurde hatten wair Ruhe...:(

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     

Diese Seite empfehlen