1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM Smartcard

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Bernie44, 7. Februar 2010.

  1. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    wir haben in unserem Haus mehrere Antennendosen an denen ich TV anschliessen möchte.Da im aktuellen TV ein interner Kabel Tuner ist,haben wir noch den Samsung Digital Receiver von UM und in den könnten wir ja noch eine zweite Karte stecken,dann hätten wir schon 2 TV am laufen.Im ganzen haus wären insgesamt 5 TV Dosen.Ich fürchte nun,wenn das Analog Signal irgendwann abgeschaltet wird,dass ich für jeden TV 1. einen Digital Receiver und 2. für jeden Digital Receiver eine Smartcard brauche.Ich habe jetzt gelesen, dass jede zusätzliche Karte 5 Euro im Monat bei UM kosten soll.
    Stimmt das,da wird man ja arm wenn man mehr als einen TV laufen lassen will.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: UM Smartcard

    Aktuell ja aber bis Analog im Kabel dunkel ist, dass dauert, da kann noch viel passieren. Ruhe bewahren.;)

    UM ist verkauft also wer weiß was alles passiert demnächst.
     

Diese Seite empfehlen