1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM-Recorder/ zwei parallele Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Tintin72, 9. April 2013.

  1. Tintin72

    Tintin72 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe gerade eine Sendung aufgenommen und bekomme beim programmwechsel die Meldung: zwei parallele Aufnahmen, obwohl nur eine Aufnahme läuft. Umschalten auf einen anderen Sender ist nicht möglich. Bin ich mit dem Problem alleine?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: UM-Recorder/ zwei parallele Aufnahmen

    Sicher das nur eine lief? Was stand denn unter Meine Aufnahmen?
     
  3. Tintin72

    Tintin72 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: UM-Recorder/ zwei parallele Aufnahmen

    Ja, es wurde nur die eine Aufnahme angezeigt, keine zweite.
     
  4. Tintin72

    Tintin72 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: UM-Recorder/ zwei parallele Aufnahmen

    Heute morgen nochmal probiert, jetzt gibt es das Problem nicht mehr. Schon komisch.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.866
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: UM-Recorder/ zwei parallele Aufnahmen

    ich hatte das Problem auch schon einige Male. Obwohl man nur eine Sendung aufnimmt, wird diese 2 Mal gleichzeitig aufgenommen, wodurch man eben eine davon anhalten und löschen muss, wenn man das Programm wechselt.
    Ist wirklich ein seltsames Problem aber leider auch kein Einzelfall.
     

Diese Seite empfehlen