1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM Reciever HD fähig?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von magura99, 11. Februar 2008.

  1. magura99

    magura99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Hallo,

    sind eigentlich die Zwangs UM Recviever von UM HD fähig oder nicht?

    Und was wäre zu tun um mit UM HD zu sehen?
     
  2. jaydee73

    jaydee73 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    AW: UM Reciever HD fähig?

    Die UM-Receiver sind nicht HD-fähig. Wenn Du HD sehen möchtest, musst Du das direkt über Premiere abonnieren und bekommst dann einen HD-Receiver von Premiere nebst Smartcard, auf der das Premiere HD-Programm freigeschaltet ist.
     
  3. magura99

    magura99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    AW: UM Reciever HD fähig?

    ...hm...dann brauche ich also zwei Smartcards oder wie??

    Hier wird doch immer davn berichtet, dass die UM Karten nun auch für Premiere freigeschaltet werden, gilt das nur für das normale Premiere ohne HD?


    habe gerade bei Premiere mal nachgesehen und leider ist HD gar nicht verfügbar, na tolle Sache
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  4. jaydee73

    jaydee73 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    AW: UM Reciever HD fähig?

    Die Smartkarten könnte man dann zusammenlegen lassen, das ist richtig.

    Auch richtig ist, dass P-HD nur in ausgebauten Gebieten von UM verfügbar ist. Ob die Homepage von Premiere da allerdings 100%ig korrekt ist bei der Verfügbarkeitsanzeige, das wage ich zu bezweifeln.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: UM Reciever HD fähig?

    Nein, ist sie nicht. Bei mir (Düsseldorf) ist Premiere HD technisch verfügbar, aber laut premiere.de kann ich es trotzdem nicht abonnieren. Über die Hotline hab ich's noch nicht versucht.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: UM Reciever HD fähig?

    ... mach einfach keinen Verfügbarkeitscheck auf www.premiere.de , dann kannst du Premiere HD auch Online abonnieren ...
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: UM Reciever HD fähig?

    garnicht gut :)

    unter meiner adresse ist kein HD verfügbar laut verfügbarkeitscheck.
    habe aber premiere hd.

    ein anruf bei der hotline ist sicherer.
     

Diese Seite empfehlen