1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM-Receiver auch im KD-Netz nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von beatbox88, 24. Mai 2008.

  1. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe einen Unitymedia-Receiver von SAMSUNG in Verbindung mit dem Abo "Digital TV Basic" und einer UM01-Karte. Da ich im Sommer nicht daheim bin und die Sender gerne "mitnehmen" würde, hier meine Frage: Ist es möglich, einen Unitymedia-Receiver im Netz der Kabel Deutschland zu betreiben? Die Sender sind ja, bis auf ein paar Ausnahmen, fast die gleichen.
    Schonmal danke im Voraus für eure Antworten.
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: UM-Receiver auch im KD-Netz nutzbar?

    Nein ist nicht möglich.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: UM-Receiver auch im KD-Netz nutzbar?

    ARD und ZDF Digital Pakete dürfte er sehen können.
    Mehr allerdings nicht.
     

Diese Seite empfehlen