1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM Paket aktievierung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bandit82, 21. Juli 2009.

  1. bandit82

    bandit82 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi

    bin neu hier. also erstmal hallo.:winken:

    Ich habe da eine Frage. Ich habe UM digital tv Basic und wollte nun zwei
    pakete online dazu buchen.
    kann mir jemand sagen wie lange es dann dauert bis die auf meiner smartcard
    freigeschaltet sind und ich schauen kann.

    Danke im vorraus.

    mfg Bandit82
     
  2. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UM Paket aktievierung

    Hi,

    erstmal willkommen bei uns im Forum.
    Normalerweise dauert es nur ein paar Minuten bis die Pakete freigeschaltet sind. Als ich auf das Komplettpaket umgestellt habe, hat es weniger als eine Minute gedauert.
     
  3. Gast 88401

    Gast 88401 Guest

    AW: UM Paket aktievierung

    Hallo!

    Ich kann auch nur sagen, dass das innerhalb von ein paar Minuten geschieht.

    Ich hatte bis Anfang des Monats Basic und Plus und bin dann auf die neuen Pakete gewechselt und das war innerhalb weniger Minuten erledigt.
     
  4. bandit82

    bandit82 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UM Paket aktievierung

    danke für die antworten.

    schön das es so schnell geht. werde es zum 01.08. mal machen. :winken: