1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM Neuanmeldung ohne anschluss?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Robonix, 29. Juli 2011.

  1. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    Meine Eltern haben vor ein paar tagen ein Brief von Unitymedia erhalten der auch direkt an meine Mutter adressiert war (mit vor und nachnamen!) und kein gewöhnlicher Postkastenwurf wo ihr ein 2 Play anschluss (ersten 6monate kostenfrei) und dann 25 eur/pro monat angeboten wird.
    Nur hat meine Mutter 1. nie einen Anschluss bei UM gehabt oder je beantragt,ich weiss daher garnicht woher die diese Daten haben???
    Ausserdem wohnt meine Mutter seit über 15 Jahren in diesem (2 Parteien Haus) und wir hatten immer nur Antennenanschluss und eine grosse Dachantenne auf dem Dach. Wir haben nichtmal einen Kabelanschluss im Keller,dennoch wird uns auf unitymedia.de unsere adresse als verfügbar gelistet,
    Wie kann das sein??
    unsere Nachbarn dagegen weiss ich das die einen Kabelanschluss haben.

    Ich frag mich ja schon wie die an die adresse meiner mutter kommen,einen anschluss anbieten obwohl wir nur Antennenfernsehn verteilt haben in den 2 Haushalten und diese 2 Haushalte ausserdem sAT-tv nutzen.
    Und ob ich das für meine Mutter dann abschliessen könnte,sie hat im moment einen teuren Telekom anschluss den wir dann direkt kündigen würden und auf das UM angebot umsteigen
    obwohl ich nicht wirklich wüsste ob das überhaupt funktioniert?

    Im Keller wurde auch nie irgendwas verändert oder so.
    Habe mich über diesen Brief der ja auch direkt an meine Mutter adressiert war echt gewundert.:eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.260
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: UM Neuanmeldung ohne anschluss?

    Die kaufen Adressen potenzieller Kunden auf dem Markt ein und verschicken die Werbung auf blauen Dunst.
    Vielleicht abonniert ja Einer von 100 angeschriebenen UM.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UM Neuanmeldung ohne anschluss?

    Liest sich für mich etwas seltsam, warum liest Du Briefe die an Deine Mutter gerichtet sind und überlegst Dir ob Du ohne das sie davon weiss einen Vertrag mit UM machen könntest?:confused:
     

Diese Seite empfehlen