1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM Netzausbau in Steinfurt?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von nandi77, 18. Oktober 2012.

  1. nandi77

    nandi77 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, viele Kunden haben bei uns angerufen, weil sie kein ARD HD mehr empfangen können. Bei uns in Steinfurt ist das BK-Netz bislang noch nicht ausgebaut. Ich habe bei einem Kd. vorhin einen Suchlauf gemacht und ARD HD auf einer neuen Frequenz gefunden. Zusätzlich wurden auch RTL HD und Sky Atlantic usw. gefunden. Auf der UM-Homepage gibts keine Infos. Weiss da jemand mehr?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    RTL HD und Sky Atlantic gibt es nur in ausgebauten Gebieten.
     
  3. nandi77

    nandi77 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UM Netzausbau in Steinfurt?

    Ja eben, offiziell gibts aber nicht einmal einen Termin für den Ausbau. Deswegen frage ich, ob jetzt doch Steinfurt ausgebaut wird?
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UM Netzausbau in Steinfurt?

    Vielleicht wäre es erstmal hilfreich zu klären um welches Steinfurt es überhaupt geht! :-D
     
  5. nandi77

    nandi77 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UM Netzausbau in Steinfurt?

    Oh, richtig: Steinfurt im Münsterland, PLZ 48565
     
  6. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. nandi77

    nandi77 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UM Netzausbau in Steinfurt?

    Danke an alle für die schnellen und kompetenten Antworten! Konnte mich leider erst jetzt melden. Danke!
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stand auch in der lokalen Presse und bei VOIS war auch ein Beitrag