1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM Netz: Sky HD Sport mit AC light geht nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andyffmx, 15. August 2010.

  1. andyffmx

    andyffmx Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    ...Sky Sport HD läßt sich mit der Kombi I02 + AC light + UM (Frankfurt am Main) seit heute bei mir nicht mehr entschlüsseln. SD Sender sind alle freigeschaltet. Sky selbst kann nicht helfen, da die die AC light nicht unterstützen / oder Support geben können.

    Meine Frage: Habe ich Leidensgenossen oder ein individuelle Problem, dass HD nicht mehr entschlüsselt wird? Bis gestern war übrigens alles ok...
    Vielleicht gibt es ja auch schon einen Lösungsansatz.
     
  2. andyffmx

    andyffmx Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: UM Netz: Sky HD Sport mit AC light geht nicht mehr...

    Sorry, kann gelöscht werden. Fernseher kurz ab- und wieder angeschaltet, siehe da, wieder da! :love:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.146
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: UM Netz: Sky HD Sport mit AC light geht nicht mehr...

    Also mal die Einstellungen überprüft?
    PMT auf Aus und D- Box auch auf aus.

    Menü Einstellungen.