1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Phalep, 15. Dezember 2007.

  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    werden UM mitarbeiter eigentlich "gegen premiere" geschult bei einstellung ?
    oder warum reden sie alles von premiere so schlecht ?
     
  2. Airwall

    Airwall Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    AW: UM mitarbeiter

    Weil es zu gutem Marketing gehört sein eigenes Produkt in den Himmel zu loben und andere Anbieter zu diffamieren.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: UM mitarbeiter

    ... man muß nicht unbedingt ein UM-Mitarbeiter sein, um Premiere nicht gut zu finden ...
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: UM mitarbeiter

    Stimmt. Mir geht auch einiges gegen Strich was Premiere betrifft.
     
  5. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    AW: UM mitarbeiter


    Geschult werden sie nicht, müssen aber in diesem, oder in anderen Foren , mindestens 100 eigene Beiträge vorweisen können, die gegen Premiere gerichtet sind.

    Ich hoffe damit ist Deine Frage ausführlich beantwortet...., oh, das Telefon klingelt,
    ist wohl schon wieder ein Kunde der Premiere buchen will....
    und tschüss.....


    Heinz-Jürgen
     

Diese Seite empfehlen